Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Das letzte Licht

Eisenbahn-Museum in Reinbek

Kommentare 3

  • Karlheinz Lutzmann 17. November 2001, 18:30

    @ Dieter,
    leider weiß ich auch nicht, was Bildrauschen und Rauschbilder und dergleichen digitale Begriffsverwirrungen eigentlich darstellen. Ich freue mich ganz einfach über Dein kompetentes Urteil.
    Liebe Grüße
    Karlheinz
  • Gert Ristow 16. November 2001, 22:55

    ich hätte den schriftteil herausgenommen und das rauschen im dunklen teil eliminiert. dann kommt die lichtstimmung besser.
    gruß gert
  • Thomas Ingelmann 16. November 2001, 22:45

    Interessantres Motiv, leider etwas körnig. Toll gesehen. Leider ist am oberen Bildrand ein schmaler schwarzer Strich zu sehen, scheint der Filmrand zu sein.