Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 5

Füdi


Free Mitglied, Dresden

das letzte Licht

wirklich nur leicht bearbeitet ansonsten gute belichtung halt.

Kommentare 5

  • memento1987 26. Februar 2012, 20:33

    Ach, das kann man doch leicht so bearbeiten, dass die gesamte Lampe zu sehen ist :D
    Unteren Lampenrand auswählen, kopieren, nach oben spiegeln und einpassen. Kleine Nahtstellen wegstempeln, dann passt das. Dann mach links und oben noch einen schwarzen Rand dazu, dass das Lämpchen nicht ganz so am Bildrand liegt, sondern noch etwas frei schwebt^^
  • robocop181168 30. November 2011, 19:55

    Gefällt mir, schönes Lichtspiel.

    Liebe Grüße aus Essen.
  • RonS 27. November 2011, 8:22

    Das Motiv und das Licht sind hervorragend. Sehr schöne Aufnahme.

    Gruß
  • Füdi 26. November 2011, 23:49

    wurdenicht von mir so zugeschnitten. Leider beim fotografieren nicht darauf geachtet :/
  • Karl Kühn 26. November 2011, 22:34

    Das Motiv finde ich schön, aber nur schade, dass oben etwas abgeschnitten wurde.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.0 mm
ISO 160