Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergit Brandau


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Lithografierer 11. Dezember 2013, 11:17

    Exzellente Darstellung die begeistert, perfekt in Szene gesetzt.
    KLASSE!!!
    Deine Makroaufnahmen sind eine Augenweide.
    LG Dieter
  • O.K.50 12. November 2013, 11:32

    Auf Deinem bild kann man ihn schon fast riechen.....den Winter mit Rauhreif und erstem Schnee.

    Ruhig und friedlich kommt Dein Bild daher.
    Gefällt mir gut.

    VG
  • rawmart-hübnerphotography 10. November 2013, 19:58

    Sehr schöne, stimmungsvolle Landschaftsaufnahme…!
    Gruß
    Martin
  • diPini 10. November 2013, 9:50

    Mir ging es wie golin, das Bild kam mir spontan, wahnsinnig bekannt vor...du sieht deine Fotos werden ganz bewusst angeschaut ;-)).
    Gelungenes Foto mit klasse Bildaufbau.
    glg Di
  • fotomikke 9. November 2013, 23:07

    Klasse Wolken und sehr feines Licht!
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, die ich mir sehr gerne länger anschaue!
    Dabei kann ich sehr gut entspannen, wie eine kleine Auszeit vom stressigem Alltag! Danke!;-)

    Gruß
    Michael
  • EWi sLichtbild 9. November 2013, 20:52

    Die Besonderheit eines Herbsttages mit Sonnenlicht ist die tief stehende Sonne mit einem langwelligen rötlichwarmen Licht zum Ende des Tages. Dieses Licht wertet die Jahreszeit auf.

    Die letzten Sonnenstrahlen fallen auf den Uferbereich des Sees. Ein beruhigendes sinnliches Bild.

    Durch eine selektive Farbkorrektur der kräftigen Blautöne an zwei Stellen im mittleren oberen Himmelsbereich erscheint mir das Foto noch stimmiger.

    Gruß EWi
  • Bergit Brandau 9. November 2013, 17:44

    Nein golin, das nicht. Allerdings derselbe See einmal mit Strand und einmal mit Schwänen. (Meine Fotos). Bin oft dort, weil direkt in meiner Nähe.
    Danke fürs Beschauen.
    Gruß Bergit
  • golin 9. November 2013, 16:42

    Ja, schöner Moment vorm dunkel werden, den du eingefangen hast.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, gab es das schon mal?
    lg golin
  • va bene 9. November 2013, 12:58

    mir auch - das Licht ist im Herbst die Hauptperson. Daran klammern wir uns, wenn es dunkelt
  • popelino 9. November 2013, 12:23

    Sehr schönes Herbstbild,mit sehr schönem
    Licht.
    Gefällt mir so.

    VG Achim