Zurück zur Liste
Das letzte - ich versprech's!!

Das letzte - ich versprech's!!

1.074 8

Daczy


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Das letzte - ich versprech's!!

So, hier also das letzte Foto meiner Tabletop-Reihe. Als nächstes kommt Weihnachten. ;-))

Kommentare 8

  • INA FineArt 2. März 2008, 13:26

    Wunderschönes Arrangement ...
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft Seukendorf ;-)
    Birgit-Christina
  • Daczy 12. Dezember 2007, 12:41

    @biggi: Also, das Arrangement ist von Andrea Bloss, ich hab eigentlich nur auf den Auslöser gedrückt!
    Gruß, Daczy
  • Biggi Oehler 10. Dezember 2007, 18:30

    Ich find es wunderbar. Eine klasse Schärfe und die Farben heben sich wundervoll vom Hintergrund ab.
    Das würde ich auch gerne können.
    Gratulation, gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG.
    Biggi
  • Daczy 10. Dezember 2007, 12:26

    @ alle: Ja, die Falten hab ich auch bemerkt, bei der Bearbeitung mit Photoimpact hat man die nicht gesehen, nach dem Hochladen (gleicher Monitor) dann plötzlich doch, hatte aber keine Lust, noch mal auf gut Glück nachzudunkeln und neu einzustellen, war eh irgendwie ein Frustupload, wird wohl eines der ersten Bilder sein, die ich wieder lösche.
    LG Daczy
  • Gerd Korts 10. Dezember 2007, 10:33

    Paah ist doch nur "fishing for compliments" aber ok, hast du verdient die Komplimente. Starkes Stillleben und die paar Falten, kriegt doch jeder mit der Zeit :-)
  • der jOe 10. Dezember 2007, 9:15

    a däibbldobb a suu schee.
    aber die Falten Deines Untergrunds sind ned soo schee.. Versuch mal per Nachbearbeitung die Gradation bzw die Tonwerte so zu verschieben, dass diese verschwinden. .
    lg
    jOe
  • Tahca 9. Dezember 2007, 22:51

    SCHÄRFE DURCH UND DURCH ,
    Klasse Herbstmotiv , wirkt sehr lebhaft und wunderschön ins Bild gebracht...
    *Gruß Tahca
  • Chris Berczyk 9. Dezember 2007, 17:24

    Schöne Komposition. Strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. gruss chris

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz