Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das letzte Grün....

Das letzte Grün....

465 4

rail66


World Mitglied, Wien

Das letzte Grün....

...präsentierte sich in Form der 1110.28 und einer DB 194 mit einem Güterzug in St. Jodok am Brenner am 10.03.1986. Die 1110.28 war die letzte Lok ihrer Baureihe in tannengrüner Farbgebung. Umso glücklicher war ich, diese Lok gemeinsam mit einer 194er festhalten zu können, deren Einsätze auch schon rar waren.

Kommentare 4

  • Haidhauser 30. Mai 2014, 16:39

    Hervorragendes Bild dieses tollen Doppels in Grün - ganz stark !!!!
    LG Bernhard
  • Werner Weinhandl 29. Mai 2014, 16:27

    Sehr schön, dein Foto von der 1110er gefällt mir sehr gut.

    Schöne Grüße Werner
  • FrankFrankfurter 29. Mai 2014, 12:49

    Hätte seinerzeit auf ein Kalenderblatt gehört!
    LG Frank
  • mz1012 29. Mai 2014, 12:24

    wunderbare Schweiz-Aufnahme, mit zwei tollen Loks in leichter Schräglage, etwas Schnee, einer schönen Bergvilla, und einer sehr angenehmen Schärfe und noch immer prima Farben. VG Ralph