Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Das letzte Grün ...

fraß dieses Pferd auf den Wiesen in Berlin-Lübars
Vielleicht ahnt es ja, dass Väterchen Frost bald mit Schnee und Eis zuschlägt.
Aufgenommen mit der kleinen Lumix DMC TZ 10

Lumix DMC TZ 10
Lumix DMC TZ 10
Hans-Peter Möller

Kommentare 8

  • Trautel R. 2. Dezember 2010, 6:20

    gut gemacht dein kleiner neuer begleiter, ich gehe auch nie ohne meine kleine olympus aus dem haus.
    lg trautel
  • Frank Pletschke 29. November 2010, 23:00

    Schöne eingefangen.
    Auch das ist BERLIN !!
    Gruss, Frank
  • Frank Mühlberg 29. November 2010, 20:22

    Chice Frisur hat es !
    Frank
  • Zwecke 29. November 2010, 19:52

    Da hat er aber noch Glück, bei uns schneit es fürchterlich.
    LG Horst
    Kinder , Kinder, hier ist Winter!
    Kinder , Kinder, hier ist Winter!
    Zwecke
  • Holger X. 29. November 2010, 17:58


    Sehe ich recht, daß die sogar einen 12-fachen Zoom hat, die kleine Lumix ?
    Bemerkenswert leistungsstark scheint sie zu sein, und dann auch noch mit Leitz-Objektiv, wie die meisten der Lumix-Serie - schön, sowas als Zweit-Kamera zu haben ...

    L. G. - Holger
  • Maren Arndt 29. November 2010, 17:54

    Ich denke, es wird nicht hungern müssen, es wird durch den Winter kommen...
    Ich habe neulich einen Bericht über die ausgesetzten Pferde in Irland gesehen - die Leute haben die Tiere einfach frei gelassen, als sie den Unterhalt ncht mehr bezahlen konnten...
    20 000 Tiere schätz man, irren dort durch die Landschaft und werden vermutlich den Winter nicht überleben.

    LG
    Maren
  • Josef Zenner 29. November 2010, 17:20

    Wunderschön dieses Pferd mit dem Ponny.
    Viele Grüße Josef.
    Zur Zeit fotografiere ich auch mit so einer Kamera.
  • Klaus Kieslich 29. November 2010, 16:42

    Top Aufnahme in sehr schönem Licht
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz