Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Riecker


Pro Mitglied, Urbach

das letzte Geleit ...

gab 221 122 der 051 650 auf den Aulendorfer Denkmalsockel 19.12.1976 Aulendorf

Kommentare 4

  • Joachim Hund 13. November 2011, 11:22

    Ich hätte nicht gedacht, dass die Maschine noch unter Dampf nach Aulendorf gekommen ist. Im Mai 2010 wurde die 50er von ihrem Denkmalssockel gehoben und nach Moers abtransportiert.
    Gruß Joachim
  • DER Didi 13. November 2011, 8:48

    Da hat Micha recht ! `ne 50er mit Kabinentender....
    Schöne Erinnerung !
    LG
    DER Didi
  • Michael PK 13. November 2011, 8:01

    Traurig ist,das keine DB 50er mehr auf DB Gleisen fährt
  • Michael PK 13. November 2011, 7:59

    Traurig ist das keine der zahlreichen DB 50er auf den DB Gleisen fährt....