n i n a


Premium (World)

das letzte gefecht

im nebelwald trafen sie schließlich aufeinander und dem elfenkönig gelang es schließlich mit dem schwert, in das die großen schmiede alle macht und alles wissen gegen bösen zauber hinein geschmiedst hatten, den bösen zauberer zu töten. doch das bedeutete auch seinen eigenen tod...

vorgeschichte:
was aus dem elfenkönig wurde...
er konnte den bösen zauberer nicht besiegen, aber dieser konnte ihn auch nicht töten. so sperrte er ihn in seinen turm.
nach jahren gelang dem elfenkönig die flucht, schwer verwundet an körper und seele.
seither hat er den beinamen 'morhîr' - der dunkle.
seine macht ist größer geworden, weil er seine menschlichkeit verloren hat, und er wartet auf den tag, an dem er zusammen mit denen, die, wie er, dem bösen zauberer widerstand leisten, wieder in den kampf ziehen kann.
diesmal wird er ihn töten und zusammen mit dem bösen zauberer wird auch er sterben. endlich.

der turm des dunklen zauberers
der turm des dunklen zauberers
n i n a


einsamkeit
einsamkeit
n i n a

Kommentare 16