Zurück zur Liste
Das letzte Foto von unserem lieben Merlin

Das letzte Foto von unserem lieben Merlin

1.216 5

Gerhard Jeschull


kostenloses Benutzerkonto, Stockelsdorf

Das letzte Foto von unserem lieben Merlin

Leider verstarb unser McCloud´s Diamond Digger, genannt Merlin, am 12.06.2011. Das Foto wurde wenige Wochen vorher aufgenommen.
Wir vermissen ihn sehr!!!

Kommentare 5

  • Robert 84 25. Januar 2015, 13:34

    Ein sehr schönes Bild und eine sehr schöne Erinnerung.
    Er lebt in euren Herzen und in eurer Erinnerung weiter. Ich glaube daran, dass wir unsere Liebsten - egal ob Mensch oder Tier - nie ganz verlieren. Ein Teil bleibt und ist weiterhin an unserer Seit.
    Herzliche Grüße
    Robert
  • Sybille Bender 21. Juni 2011, 0:14

    Hallo Gerhard,
    jetzt bin ich schon zum zweiten mal hier und setzte an einen Eintrag zu schreiben... bein PHV Alstertal war er noch als "Zuschauer" dabei, euer Merlin... ich finde leider keine tröstenden Worte, ich wünsche euch in nächster Zeit alles Gute und dass ihr euch immer an die vielen schönen Dinge erinnert, die ihr gemeinsam mit eurem Merlin erlebt habt.
    Traurige Grüße
    Sybille
  • SW-FotoArts 18. Juni 2011, 23:55

    Merlins sind ganz besonders......wünsche euch viel Kraft....
  • ELEIRBAG 18. Juni 2011, 23:51

    *
    Es tut weh diese liebenswerten Geschöpfe zu verlieren,
    es tut gut wenn die gemeinsame Zeit "lang" war und man sich vieler schöner Momente erinnern kann.
    Kraft für die traurige Zeit.
    LG Gabriele
  • Stella Marie 18. Juni 2011, 23:49

    ...da spreche ich dir meine Anteilnahme aus ... ich weiß, wie schwer diese Zeit ist ....
    Grüsse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 109.0 mm
ISO 400