Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 9

Michael Krogel


Free Mitglied, Neuenhagen

das letzte foto

meine digitale ist im arsch und die reparatur kostet 250€

Kommentare 9

  • Heike E. Müller 28. Januar 2013, 16:12

    Das Foto ist grün.
    Und grün ist bekanntlich die Farbe der Hoffnung.
    Vielleicht konntest du sie doch noch reparieren
    lassen.

    LG, HEIKE
  • Dieter Bruss 22. September 2005, 19:08

    Hallo Micha.
    Es muß wohl besser heißen das letzte Foto mit d i e s e r Kamera.
    Ich hoffe doch es gibt eine nächste Kamera und Du machst weiter.
    Gruß Dieter
  • Gisela Gnath 20. September 2005, 8:59

    Oh Mann das tut weh!!!
    Tut mir sehr sehr leid für Dich, aber vielleicht tut sich wieder ein Weg auf!!?
    lg Gisela
  • Anke Beatrice Modemann 18. September 2005, 22:48

    *mich_auch_mit_in_die_Trauerliste_eintrag* Das ist ja Mist! Na, dann auf zu ebay ;))
    *noch_eine_Weile_andächtig_dasteh*
    Red doch mal ein liebes Wörtchen mit dem Weihnachtsmann... ist gar nicht mehr lange hin - Lebkuchen gibt es ja schon...!
    Aufmunternde Grüße,
    Anke
  • Bon Sai 18. September 2005, 21:47

    Aber so schlimm auch nicht, wenn am sieht wie oftdas "letzte Bild" betrachtet wird.
    Gruss Toni
  • Susann K. 18. September 2005, 19:35

    igitt...........wie gemein von Deiner Digi
    Lieben Gruß
    Susann
  • Susan Milau 18. September 2005, 16:50

    Oh nein!!! Ich kann es nachvollziehen, denn ich hab meine ja runtergeschmissen - kostet aber nur 125 Euronen.
    Ich drück die Daumen, daß du sie bald wieder hast.
    LG Susan
  • ...Evelyn... 18. September 2005, 15:53

    Aber immerhin hat sie noch dieses gute Foto zustande gebracht. Müsste eigentlich ganz schwarz sein. Gruß, Evelyn
  • Ulrike Leeb 18. September 2005, 15:48

    Hm....blöd.
    Kennste nicht jemanden,der eine gute Haftpflichtversicherung hat? ;-)
    (Das war natürlich ein Scherz...*zw*)
    Gruß
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz