Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Das letzte Foto...

...welches ich von unserem geliebten Sibirischen Tiger "Puhdy" geschossen habe.

Leider habe ich gestern erfahren, dass der 17 Jahre alte Kater am Mittwoch eingeschläfert werden musste. Eine schreckliche Nachricht, die mich schwer getroffen hat. Es wird nie wieder so einen lieben Tiger geben wie ihn. Der "Zoo Aschersleben" wird für mich nie wieder der selbe sein ohne den wunderschönen Puhdy.

Zum Glück leben seine beiden Söhne "Samba" und "Shakar" noch im Zoo. Durch sie wird Puhdy weiter leben.

Ich hoffe, es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist. Vielleicht hat er jetzt seine Schwester "Gisa" und seine ehemalige Partnerin "Tanja" wieder getroffen.

Machs gut, Puhdy! Ich werde dich niemals vergessen...




Kommentare 9

  • B. Lohse 22. April 2014, 13:03

    Das ist ja wirklich schade,aber er hat auch ein schönes Alter erreicht.Ich kenne ihn ja noch aus unserem Zoo,da er hier geboren wurde.
    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto.Und dort,wo er jetzt ist,ist er nicht einsam.

    GLG Birgit
  • Jette M. 2. April 2014, 19:15

    Nicht nur trauern wollen wir,
    dass wir ihn verloren,
    sondern dankbar sein,
    dass wir ihn gehabt haben.


    Ich werde ihn so vermissen!
    LG Jette
  • © gafel 1. April 2014, 13:11

    Im Katzenhimmel wird er nicht allein sein und es wird ihm gut gehen, trotzdem sehr schade um ihn.

    LG Gaby
  • Andreas14057 31. März 2014, 12:10

    Hallo Mandy, eine traurige Nachricht. Aber du sorgst mit deinen schönen Fotos dafür dass er nicht vergessen wird. Nicht nur ein Spruch, sondern auch eigene Erfahrung: Die Zeit heilt alle Wunden und du wirst neue Lieblinge finden, bestimmt!
    LG Andreas
  • smokeybaer 30. März 2014, 21:30

    schade rum
    gruss smokey
  • Frank Wil. 30. März 2014, 20:49

    War ein sehr schönes Tier
    und er ist auch sehr alt geworden !
    LG Frank
  • werner 1957 30. März 2014, 19:36

    Eine sehr schöne Erinnerung.
    LG Werner
  • Ebert Harald 30. März 2014, 19:02

    eine sehr schöne Erinnerung, VLG Harald
  • Astrid Hallmann 30. März 2014, 12:09

    Eine sehr schöne Erinnerung an unseren Puhdy.
    Mich hat es auch sehr traurig gemacht. Wir werden unseren Puhdy alle vermissen.
    Liebe Grüße Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sibirische Tiger
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600