Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
948 11

Jens Naber (2)


Free Mitglied, Nordbaden

Das letzte Foto

Nachdem Klaus Michel bereits seine hervorragende und außergewöhnliche Umsetzung des Motives bei Lindach gezeigt hat:

Dampflokherbst
Dampflokherbst
Klaus Michel.

stelle ich hiermit nun noch die klassische Umsetzung ein.

Am herbstlichen Abend des 27.09. eilt 01 045 mit dem E 517 von Kaiserslautern nach Heilbronn an geschätzten 50 Fotografen vorbei.

Der Titel dieses Bildes ist in zweierlei Hinsicht zu verstehen:
Einerseits war es das letzte Foto, das ich während der Veranstaltung "Reisen wie vor 50 Jahren" aufnahm, andererseits wird es auch mein letztes Bild mit diesem Account sein.
Nach haargenau einem Jahr (War nicht beabsichtigt ;-)) habe ich wieder mein Uploadlimit von 50 Bildern erreicht.

Auch dieses Jahr in der fotocommunity hat mir wieder viel Freude bereitet - natürlich besonders aufgrund der größtenteils netten Leute, die hier verkehren.
Da ich auch dieses Jahr keine Bilder löschen möchte, damit Nachschub für neue Aufnahmen vorhanden ist, werde ich mir wohl in den nächsten Tagen wieder einen Free-Account zulegen und wieder nach und nach ein Bild pro Woche einstellen ;-)

Kommentare 11

  • KBS 705 2. September 2010, 18:07

    Sehr schönes Bild!
    Der ganze Plandampf war eine erstklassige Veranstaltung.

    Danke für deine Anmerkung!
    Gruß
    KBS 705

    Zwar kein Bild vom Plandampf, aber ein Abendbild:-)
  • Sandhöfer 3. Oktober 2009, 14:01

    Sehr schön auch als Teleschuß ! Gefällt mir !
    Gruß aus MA
  • Vesko 2. Oktober 2009, 17:32

    Der Blickwinkel ist sehr gut gewählt worden! Wunderbar gemacht, Jens! Auch Deine Version kann sich absolut sehen lassen.

    Ich freue mich ebenso auf Jens Naber, den Dritten.
  • Oliver P. Bayer (2) 30. September 2009, 16:44

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, mit Tele schauts auch gut aus......dauert net mehr lang ;)

    Sehr schön!
  • Erich Gillard 29. September 2009, 20:13

    In einem sehr guten Licht erwischt.
    Grüsse erich
  • Thomas Reitzel 29. September 2009, 19:42

    Sehr gelungen Dein Teleschuß! Genauestens eingepaßt!
    Die Dramatik eines Dampfschnellzuges wird damit besonders deutlich.
    Ich freue mich auf die neuen Bilder im neuen account!
    Gruß
    Tom
  • markus.barth 29. September 2009, 19:08

    da steht man keine 5 meter voneinander und macht doch so verschiedene fotos. deins ist aber auch sehr gelungen.
  • Julian en voyage 29. September 2009, 17:35

    Auch mit ordentlich Tele wie bei dir kann die Stelle übezeugen, obendrein kommt hier noch der traumhafte Zug hinzu!
    Ich habe für ihn eine etwas weitere Perspektive mit dem Holzschuppen gewählt.

    Viele Grüße,
    Julian
  • Gerd Breuer 29. September 2009, 17:28

    Sowohl die künstlerische ( Klaus Michel ) als auch deine klassische Umsetzung sind beide sehr sehenswert.

    VG, Gerd
  • Neo M.N. 29. September 2009, 17:07

    Schöner Foto super festgehalten!!
    Grüß
    Neo
    Nostalgie
    Nostalgie
    Neo M.N.
  • Klaus-Dieter Garbar 29. September 2009, 16:48

    Sehr schönes Motiv--besonders mit dem Rauch!Gute Bea!
    lg klaus