Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Götz Mannchen


Free Mitglied, Ammerbuch

Das letzte Foto...

meiner Oma während ihrer Odysee durch Tübingens Pflegeheim, div. Krankenhäuser und Rehaklinik.
Dabei wollte sie doch nur eins, und zwar Zuhause einschlafen und nicht mehr aufwachen. Am 11. November 2004 ist sie an einer Lungenentzündung im Alter von 91 Jahren gestorben.Hab´s mir lange überlegt, ob ich dieses Bild in die FC stellen soll, und es jetzt eben doch gewagt.

Herzlichen Dank an Till H.K. für den Galerievorschlag, an alle Pro-Voter und Contra-Voter mit Meinung. Bin sehr froh, daß ich richtig verstanden wurde.
Tausend Grüße Götz

Kommentare 133

  • Bububaer 9. Juni 2011, 19:48

    Ein ganz tolles Foto. Es zeigt mir einen Menschen, vom Leben gezeichnet mit viel Weisheit und Erfahrung. Die SW-Tonung passt sehr gut zum Motiv.

    Viele Grüße
    Bubu
  • Marcel Tiede 23. August 2010, 8:51

    Ein Gefühlsvolles Bild...

    LG
  • Zooming 20. Juli 2008, 23:44

    Respekt!
  • Tama-Keisha 11. Mai 2008, 3:56

    Es war die richtige Entscheidung!!!!!!!

    Dein Bild hat mich mit Gefühl getroffen :0)
  • Lidija Senkbeil 6. Juli 2007, 12:25

    ...diese Aufnahme spricht Bände...einfach großartig...
    Gruß Lidija
  • Tes Emo 1. April 2007, 19:58

    +
  • Schmidt Gerald 24. Juli 2006, 17:37

    oh mann... schönes bild.

    meine uroma ist von Sa zu So gestorben. sie hatte einen schlaganfall und lag ein jahr fast regungslos im bett.
    mit nun 96 ist sie endlich eingeschlafen.

    hoffe deiner oma(?) ging es da besser

    LLg,


    gerald

    (werd wohl auch mal ein foto von ihr reinstellen. hast ja recht -> es ist ja quasi eine ehrung und andacht)
  • Ivonne Harenburg 16. Juli 2006, 10:31

    sehr eindrucksvoll - diese Augen sagen so viel
    ein sehr würdiges Bild
    habe es gerade zufällig entdeckt
    lg Ivy
  • Matthias JakobJena 4. Juni 2005, 9:43

    Mutig und sehr gelungen.

    Gruß Matthias
  • Daniel Dreyer 31. Mai 2005, 19:40

    Aus den Augen spricht viel von dem, was Du als Erklärung zu dem Bild mitgegeben hast. Sehr gelungen !
  • Maria Zimmermann 31. Mai 2005, 13:31

    voller Würde, wundervoll!
  • Norbert Pilters 31. Mai 2005, 10:37

    Es ist doch schön, wenn man von einem geliebten Menschen ein Erinnerungsfoto hat - noch dazu wenn es ein so perfektes Bild ist.

    Gruß Norbert
  • | Heike | 30. Mai 2005, 21:46

    Glückwunsch zum Sternchen! Schön, daß die Galerie doch noch Platz für so ein Bild hat.
    lg Heike
  • Irene Lachner 30. Mai 2005, 20:02

    Respekt .............
    Liebe Grüße von Irene
  • Concha Deibert 30. Mai 2005, 19:04

    Ein Bild voller Emotion!!! Ich finde es sehr gelungen und möchte Dir dazu gratulieren!!!
    Grüßle Concha
  • Judith K 30. Mai 2005, 18:57

    Glückwunsch auch von mir!!!
  • Doris K 30. Mai 2005, 15:58

    ich freue mich für dich, ein verdienter stern!
  • Martin Jung 30. Mai 2005, 15:10

    Gutes Porträt!

    Gruß M.
  • Stefan Haug 30. Mai 2005, 15:08

    ich hoffe deine oma kannte jesus und war sich sicher wo sie nach ihrem letzten atemzug sein würde.
  • Ömer Keser 30. Mai 2005, 14:22

    wunderbar, wirklich von seltener Schönheit
  • Michael Gillich 30. Mai 2005, 14:21

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Natalie Raaf 30. Mai 2005, 13:21

    ich konnte es mir nicht nehmen noch was zu schreiben ich finde dieses Bild einfach wunderschön TOP gratuliere..... ;) und Kopf hoch !!!
  • Thomas Georg Kuhn 30. Mai 2005, 13:18

    Ein Blick in weite Ferne. Berührt.
  • Janet Remke 30. Mai 2005, 12:54

    Gratuliere zum Sternchen!
    Du hast es mit dem Bild wirklich verdient und ich denke mal, dass du damit deiner Oma auch ein würdiges Denkmal gesetzt hast.
    LG, Janet
  • Miss Dee 30. Mai 2005, 12:09

    Schade, daß sich von den Contra-Votern nicht ein Einziger zu Wort gemeldet hat ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sternchen
Klicks 11.573
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 4