Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Götz Mannchen


Free Mitglied, Ammerbuch

Das letzte Foto...

meiner Oma während ihrer Odysee durch Tübingens Pflegeheim, div. Krankenhäuser und Rehaklinik.
Dabei wollte sie doch nur eins, und zwar Zuhause einschlafen und nicht mehr aufwachen. Am 11. November 2004 ist sie an einer Lungenentzündung im Alter von 91 Jahren gestorben.Hab´s mir lange überlegt, ob ich dieses Bild in die FC stellen soll, und es jetzt eben doch gewagt.

Herzlichen Dank an Till H.K. für den Galerievorschlag, an alle Pro-Voter und Contra-Voter mit Meinung. Bin sehr froh, daß ich richtig verstanden wurde.
Tausend Grüße Götz

Kommentare 133

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 11.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten