Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das letzte Foto !

Das letzte Foto !

610 16

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Das letzte Foto !

Mit diesem Foto möchte ich meine kleine Griechenlandserie beenden !
Es war ein wunderschöner Urlaub und wir werden bestimmt wiederkommen !
Das Bild entstand bei einem Ausflug zur Insel Athos !
Mein Mann wie immer die Kamera in der Hand ...
Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich freuen !

Kommentare 16

  • Wilhelm H. 5. Februar 2008, 16:59

    Er scheint den Urlaub in vollen Zügen genossen zu haben
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Mi P. 26. August 2005, 0:45

    sehr schön mit Freude (auf hoher See) festgehalten,

    LG Micha.
  • Japi S 25. August 2005, 20:53

    Sehr schön gesehen! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Japi
  • Bertl St. 25. August 2005, 5:23

    @ Peggy
    du bist mir so sympatisch! Was trinkst du??
    *grins*
    VG
    BERTL
  • michael sturm 24. August 2005, 22:46

    hallo Gaby

    jetzt hast du das Geheimis gelüftet.
    man sieht ihn nicht mehr nur im Profil.
    im übrigen kann ich mich voll und ganz Heikes Meinung anschliessen.

    lg michael
  • Mary Sch 24. August 2005, 21:19

    Klasse Gaby, Deinen Roland hast Du fotografiert,
    wie er leibt und lebt. So ist er, und bleibt er hoffentlich
    auch. Euer Griechenlandreise war fotografisch gesehen
    ein Hit. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    LG Marianne
  • RS-Fotografie 24. August 2005, 20:59

    @ Bertl
    @ Peggy

    ihr seit ja soo blöööd.....

    ;-)))

    Feiste Grüsse
    der mit der Canon knipst
  • P.Z. 24. August 2005, 20:52

    @Bertl
    ...ich lach mich weg.
    Genau das ist es und ich hatte schon die ganze Zeit überlegt warum es wohl so lacht... *grins*
    LG Peggy
  • Gabi Schi. 24. August 2005, 20:25

    @ Hallo Bertl !
    Vielen Dank für Deine ehrliche Anmerkung ;-) !
    ...aber ich glaube, dass gibt Mecker ...
    LG Gabi
  • Bertl St. 24. August 2005, 20:22

    Ich würde auch sagen ein sehr natürliches Bild von deinem Mann - gut getroffen Gabi!
    Ich weiß auch warum er lacht *jetztkommtes*:
    Er sieht seine Frau, die eine klasse Kamera in der Hand hält!!!!

    VG
    BERTL
  • P.Z. 24. August 2005, 20:10

    Ein tolles sehr natürliches Bild von Roland (hier in seiner Lieblingspositon;-)) ist dir hier gelungen. Nicht traurig sein wegen des Urlaubs der nächste kommt bestimmt und der wird auch bestimmt ganz toll...
    LG Peggy
  • RS-Fotografie 24. August 2005, 20:07

    tja leider ist der Urlaub schon wieder eine ganze Weile vorbei, ich freue mich schon auf den nächsten....;-)

    @ HEIKE
    ich verstehe gar nicht, warum du solchen üblen Gerüchten über mich glauben schenkst...;-)))

    zum Foto, bis auf das Model, ein sehr gelungenes Urlaubsbild eines tollen Urlaubs.
    LG Roland
  • H. Sophia 24. August 2005, 20:05

    Da ich lachende Menschen sehr mag.. muss mir dieses Bild ja gefallen.
    Einen Vorschlag wie du Bildgestaltung noch verbessern kannst, habe ich dir ja schon an anderer Stelle gemacht.
    Bewahre dir deinen Blick.
    LG H. Sophia
  • Axel Kleingünther 24. August 2005, 19:55

    Hallo Gabi !
    Lacht er Dich an oder aus?:-))), aber im ernst da ist Dir ein tolles Portrait gelungen.
    LG Axel
  • | Heike | 24. August 2005, 19:50

    Ein tolles Portrait von Deinem Mann hast Du da gemacht! Er scheint sich sehr gerne von Dir fotogfrafieren zu lassen, wie man sieht. Und Du hattest bestimmt sein Stativ über den Schultern..*fg*...Ihr beide seid so ein richtig tolles sympathisches Paar!
    Sehr schöne Seiten hast Du von Griechenland gezeigt. Hoffe, Du hast aber auch weiterhin genug Bildstoff.
    lg Heike

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz