Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Das letzte Einhorn...

....einer Bockseinhorn Fliege ( Lat. Musca monosingularis bavariensis ) lebt endemisch.
Die Besonderheit : Wenn man die Kamera auf " M " stellt und es nicht windet und regnet, kann man deren Balzgesang gaaanz leise hören. Es ist ein
*mirsanmirauchohnedir* im Slow Walz Takt zu hören.
Vegan lebende Vitalesoteriker sollen gar stoffwechselbedingt ein *mirsanmirauchohnebier* gehört haben...!
Darauf hin haben Urbanethnologen dies entschieden - als unzulässige Fälschung und Verunglimpfung der sozialchristlichen Abendkultur - zurückgewiesen...
Wir können gespannt sein, wie's weitergeht...
.)

Kommentare 13

  • Chris Namesnik 19. Mai 2014, 19:41

    +++ TOP B/W LG Chris
  • Gabi F. 17. Mai 2014, 23:40

    fein, fein....
    lg. Gabi
  • Peter C. Krüger 17. Mai 2014, 19:26

    ...sehr gut geworden...
  • monro 17. Mai 2014, 16:15

    So sanft...
    LG Moni
  • Eva-Maria Nehring 17. Mai 2014, 14:31

    Die Lachtränen muss ich mir auch erst einmal aus den Augen wischen.
    Danke,
    damit fängt das WE gut für mich an.
    LG und auch für Euch ein entspanntes WE
    Eva
  • die Göre 17. Mai 2014, 13:46

    Bisher kannte ich nur "Das kleine ICH-BIN-ICH".
    https://www.youtube.com/watch?v=ozsk73p9Tbs
    Muss wohl aus einer ähnlichen Familie stammen.

    So schön minimal............klasse dein Fokus!!!
    LG die Göre
  • Marina Luise 17. Mai 2014, 13:25

    Wie kommt man auf solche Ideen? :))))
    Ich habe es übrigens versucht, aber auf 'P' gestellt - wie Poetenmodus - und denk dir, da hört man folgendes:
    "Leute, leissssse - kein Gezeter,
    denn ich pose hier für Peter!"

    Du kriegst mich am Ende noch dazu, auch die Krabbler knuffig zu finden! ;))
    Das Makro wirkt sehhr zart und dein Text ist urkomisch!! :))))

  • G. H. H. 17. Mai 2014, 11:21

    ahhhhhh, da sind sie wieder - die buchstabenergüsse!
    :-))) mann, bin ich froh, peter!

    ein ganz besonderes werk - ....... oben wie drunter!

    gabelchen :-)
  • M.Anderson 17. Mai 2014, 11:11

    feinst
  • Ayaka 17. Mai 2014, 10:20

    WOW-was eine tolle Aufnahme........bin ganz begeistert.
    Lustiger Text...!
    Lg, anja
  • trotzdem.c|b 17. Mai 2014, 10:15


    ..!*

    (klasse)

    LG, trotzdem.c|b
  • Lichtmagie 17. Mai 2014, 10:13

    oh... mein lieber Peter...
    ach wie schön... jetzt... hast Du endlich... eines der großen Geheimnisse dieser Welt so erklärt...
    dass auch ich es verstehe...
    Ich habe mich immer schon gefragt... was das sein kann...
    den Slow Walz... Rhythmus... den hätte ich ! als alte Tänzerin... doch nun wirklich erkennen müssen... verflixt... ich scheine nun wirklich unsensible zu werden...
    Was bin ich froh... dass ich Euch habe... und ich jetzt endlich weiss.... wie Vegan lebende Vitalesoteriker... diese Problematik sehen...
    Ich sage Danke.... !! und ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))
    freue mich... dass es Dich gibt...
    Ein schönes Wochenende...
    Karin
    und gleich... wenn ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt habe... kann ich auch weiter Anmerkungen schreiben.... ;o))))))))))))))))))))))))))))
  • Sheepy 17. Mai 2014, 10:04

    *S*U*P*E*R* VG Sheepy