Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das letzte Drittel

Das letzte Drittel

775 30

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Das letzte Drittel

Sie hat schon viel erlebt und wollte doch auch von uns wissen, was uns in ihren Ort, Longsheng im Süden Chinas, führt.
Sie gehört der nationalen Minderheit der Zhuang an. Als wir am 22.05.2007 den Ort besuchten, saß sie mit Freunden beim Tee und genoß den schönen Tag.

************

5D // 135L // ISO 400 // f3.2 // 1/250s // -1.00 // freihand

************

Bilder aus dem Reich der Mitte (52)

************

Die Teerunde:

Lebenslinien
Lebenslinien
Jens Leonhardt


verschmitzter Blick
verschmitzter Blick
Jens Leonhardt

Kommentare 29

  • Aurora G. 25. September 2007, 9:55

    Kompliment... es ist Dir SEHR gut gelungen! lg., a.
  • Klaus Zeddel 18. September 2007, 17:55

    Ein sehr altes und reifes Gesicht. Man spürt die Lebensweisheit und zudem noch Lebenslust und viel Humor in diesem Porträt. Eine sehr gute und ausdrucksstarke Aufnahme.
    LG KLaus
  • Sorin VOICU 17. September 2007, 10:44

    Ausgezeichnet!
    lg sorin
  • A. Ehrhardt 17. September 2007, 9:42

    tolle interessante aufnahme, schön gesehen und festgehalten

    lg andreas
  • Maria Polo 16. September 2007, 21:44

    Klasse Bild :) Gut festgehalten!!!

    lg Maria
  • Jens Leonhardt 16. September 2007, 20:42

    @ Anja.S
    Sicher, meine ganze Festplatte ist voll davon. :-)
    LG Leo
  • Anja.S. 16. September 2007, 20:21

    machst du eigentlich auch mal ein schlechtes bild?

    wunderschön....ich schaus noch ein weilchen an...

    lg
    a
  • RG Fotografie 16. September 2007, 20:16

    Fremdländisch bis zum Abwinken. Fotografisch hat es den Begriff exzellent verdient. Sehr schön ausgewogen und herausgekitzelt in allen Qualitäten.
    Gruß
    Ralph
  • Monika JM 16. September 2007, 20:09

    Du zeigst und viel von China...mag ich...mal sehen ob ich dort mal hinkomme.

    LG Monika
  • Caspar von Zimmermann 16. September 2007, 20:00

    das mich deine Portraits beeindrucken, habe ich ja schon mehrfach erwähnt, aber hier fasziniert mich besonders der Schärfeverlauf und die Kombination mit der zweiten Person im HG ... das ist einfach stark!
    Viele Grüße
    Caspar
  • Steffi St 16. September 2007, 19:08

    Sehr authentisch, ein erstklassiges Portrait.
    Grüße Steffi
  • Dietmar Deifuß 16. September 2007, 18:11

    Hast Du dir das Letzte bis zum Schluss aufgehoben.
    Das kann aber nicht das Letzte gewesen sein, ohne dass wir es in Mono zu sehen bekommen.
    Der Pfeifenraucher im Hintergrund ist gestalterisch sehr wertvoll.
    +++++
    LG Dietmar
  • Christine Kiechl 16. September 2007, 17:50

    Eine für ihr Alter erstaunlich interessierte Frau,
    die am aktuellen Geschehen regen Anteil nimmt.
    Deine Portraits aus China sind grosse Klasse !
    LG Christine
  • Ivan Zuliani 16. September 2007, 15:50

    Jens, fotografo tecnico e di sentimento.Immagine prestigiosa!!!!!. Un grande elogio, con ammirazione, Ivan.
  • Anja Kosubek 16. September 2007, 15:20

    Tolle Frau. Wundervolles Portrait und eine sehr gelungene Schärfentiefe. Obwohl unscharf erkennt man, dass der Herr im Hintergrund auch so ein toller Quarakterkopf ist.
    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz