Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

das letzte Drittel

vom Jahr hat angfangen

Kommentare 7

  • Wolfgang a.H 28. September 2013, 15:35

    Hallo Gerda

    Wie recht du hast, und vieles ist Vergangenheit, aber noch Gegenwart, und noch fotogen.

    Gruß Wolfgang
  • Mary.D. 27. September 2013, 19:35

    Oja...das ging sehr schnell,aber es gibt immer wieder schöne Objekte zum fotografieren,wie du es ja beweist!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2013, 16:29

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Pacoli 27. September 2013, 16:24

    ... da hast Du sehr recht! Wünsch Dir ein schönes WE!
    LG
    Franz
  • Thomas Leib 27. September 2013, 15:30

    Ja, so schnell vergeht die Zeit.
    Eine sehr schöne Makroaufnahme zeigst du uns hier,
    die mir von der Freistellung sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • ripperl 27. September 2013, 15:16

    Und das obere Viertel deiner Dörrpflanze hast du hier perfekt in Szene gesetzt! Eine tolle Aufnahme und perfekte Freistellung, Gerda!
    Liebe Grüße Richard
  • Christine Ge. 27. September 2013, 15:13

    Zum Glück beginnt danach alles wieder von vorne - das hoffen wir auf jeden Fall.
    Ein schönes Naturbild, das zum Herbst passt.
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.5 mm
ISO 400