Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

das letzte Blatt

gerettet





Kommentare 12

  • Jörg Lang 1. Juni 2012, 14:57

    Hmmmm
    eigentlich toll :)O schönes Portrait..
    Aber in der Tat viel der erste Blick auch auf das, wenn auch unscharfe, Ästchen.

    trotzdem: Gefällt mir :)
  • die Knipse 4. Januar 2012, 13:15

    meine Güte, es fällt mir schwer nachzuvollziehen, das ein unscharfes, weiches ZweigLEIN die Aufmerksamkeit sooo auf sich zieht.......
    Tolle Aufnahme mit dem lichtdurchfluteten Blatt, dem Styling und natürlich dem ausgesprochen hübschen Model. Hat denn keiner ihre wunderschönen Augen bemerkt???( Ach nein, der Blick ging ja zum Zweiglein...) Und auch diesen schrägen Pony.
    LG

  • Reimund List 10. Dezember 2011, 16:59

    Das Zweiglein über der Nase ist nicht so günstig, aber nu isses eben so.
    vg R.
  • Zwecke 2. Dezember 2011, 11:26

    Die Tarnung von ihr ist unvollständig, um mich Trautel anzuschließen....grins
    LG Horst
  • Harald Klinge 23. November 2011, 10:42

    ja Trautel, jetzt wo du es sagst, war mir gar nicht so bewußt, es unterstreicht den Blick, oder besser die Augen, dachte ich eigentlich...

    lg h
  • Trautel R. 23. November 2011, 10:06

    aber jetzt hast du ihr gesicht durchgeschnitten.
    lg trautel
  • Wolfgang Kohl 23. November 2011, 9:52

    Romantik pur, sag i, Deine pötische Ader schlägt ja hier voll durch, gefällt mir aber gut !
    vgw.
  • Klaus Kieslich 22. November 2011, 21:13

    Und dieses Licht macht das wunderbare Portrait zu etwas Romantischem
    Gruß Klaus
  • Harald Klinge 22. November 2011, 20:32

    weil das Bild im vollen Gegenlicht aufgenommen wurde Werner.
    War übrigens auch Absicht so .-}

    lg h


  • werner reinold 22. November 2011, 20:29

    warum ist die aufnahme so bleich und konturlos ?
    gruß werner
  • Stephan N. 22. November 2011, 20:05

    ...soso... ;-)

    lg s
  • Lothar Röser 22. November 2011, 19:48

    Hab auch noch eins zum Retten...
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200