Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel

Das letzte Bild vom goldenen Oktober !

Gestern ging der goldene Oktober und meine Motorrad Saison zu Ende.
Ein Mitbringsel von einer letzten Tour zur Mosel.

Kommentare 69

  • Andreas Brod 27. März 2017, 23:59

    Satte und starke Herbstfarben und Farbkontraste eines goldenen Oktobers.
    Viele Grüße und gute Motive für dich
    Andreas
  • Gerd F.Aachen 6. November 2016, 10:37

    sehr schön gezeigt
    stimmt...bei den meisten ist die Saison bis April zu Ende...jetzt fahren nur noch die "Harten"
    Allzeit gute Fahrt...Gerd
  • W.H. Baumann 29. August 2016, 20:11

    So habe ich das im letzten November in Iphofen erlebt. Ein erhebender Anblick. Eine klasse Aufnahme!
    VG Werner
  • gre. 10. Dezember 2015, 16:36

    Traumhafte Herbstfarben........2013 war wohl ein ähnlich/schöner Herbst wie dieses Jahr.
    LG gre.
  • Donna Rosa 15. November 2015, 13:28

    Einmalig diese kräftigen Herbstfarben und der Bildschnitt.

    Lieben Gruss Rosa
  • Flieger82 2. November 2015, 21:23

    Wunderschöne Farben und toller Bildaufbau, wirklich klasse!
    VG Florian
  • Bruni S. 9. Dezember 2014, 13:22

    Wahrlich ein goldener Herbst, von solchen Aufnahmen kommt der Name und so ein schönes Foto mit gutem Schnitt.

    LG Bruni
  • Wolfgang Bazer 16. Februar 2014, 12:04

    Ein wunderbares Foto von diesem herrlichen Oktober!
    LG Wolfgang
  • ritayy 15. November 2013, 19:28

    da hängt echtes Gold...:-) klasse Farben und Licht ! VG Rita
  • Robert Schmetz 13. November 2013, 9:42

    Da hoffen wir mal das es ein Goldenes Tröpfchen wird Sehr schönes Bild.
    Gruß Robert
  • Ulrich Strauch 13. November 2013, 9:12

    Dieses "Naturgold" ist einfach wunderschön
    LG Ulrich
  • Frank0675 5. November 2013, 19:35

    Also DER Oktober ist mal wirklich "golden". :-) Klasse!
  • Jakob F. 3. November 2013, 23:21

    Wahnsinn, wie die Weinberge in der Sonne leuchten!
    VG Jakob
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. November 2013, 20:33

    Wundervoll das leuchtende gelb des Weinlaubs. Sehr gut gefällt mir auch deine außergewöhnliche Bildgestaltung.
    LG Heike
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 19:41

    Die Perspektive finde ich gut gewählt und der Farbkontrast gelb/blau wirkt natürlich prima.
    Den unscharfen Bereich links hätte ich zwar stärker beschnitten,ist aber für die Bildwirkung nicht zwingend.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ring-ding 3. November 2013, 18:25

    Du Glückspilz ;-)
    Die meisten Blätter noch dran und dann sooolch eine Farbenpracht - zum Verlieben !!

    Viele Grüße ... Jörg
  • Günter7 3. November 2013, 17:51

    Da wären wir uns bei unserer letzten Tour fast begegnet.
    VG Günter
  • AGo. 3. November 2013, 11:01

    die herbstfarben leuchten soweit das auge reicht... wunderschön
    glg Angelika
  • tolbiacum 2. November 2013, 19:48

    farbenprächtige aufnahme
    lg elmar
  • Wolfram Pesla 2. November 2013, 18:38

    schade
    aber noch mal ein sehr gutes
    lg wolfram
  • Klaus Zeddel 2. November 2013, 16:32

    Was für eine traumhaft schöne Farbsymphonie in Gold und Blau, besser kann man den goldenen Oktober kaum noch präsentieren. Hast die Saison zum richtigen Zeitpunkt abgeschlossen, diese Farben werden uns erst im hnächsten Jahr wieder leuchten.
    LG Klaus
  • Baumgartner Josef 2. November 2013, 15:47

    Ja lb. Joachim, da hast Du Dir noch ein herrliches Mitbringsel als Geschenk mit nach Hause gebracht.
    Dieses leuchten der Farben von den Weinreben ist
    einfach herrlich. Ich habe schon große Sehnsucht.
    Eine Fahrt an die Mosel zu machen, sobald mein
    Laufen wieder funktioniert. Das ist mein Wunsch
    für 2014. Aber Wünsche sind deren Viele.
    lb. Gruß Sepp
  • hr.zorn 2. November 2013, 14:04

    Wow was für ein Foto !
    Super schöne warme Farben, da bekommt man glatt Lust den Weg lang zu wandern....!!!!

    Dir ein schönes Wochenende

    VG Rene
  • Chris-Lange 2. November 2013, 11:56

    Klasse Farben, schöne Blickführung, aber die rote 3ecksfahne würde ich wegstempeln.
  • Fleur 51 2. November 2013, 11:40

    Genau wie meine Vorgänger bin ich total begeistert von diesen strahlenden Farben.
    Gekonnter Schnitt.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Natur allgemein
Klicks 615
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 200