Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das letzte Bild vom ersten Tag....

Das letzte Bild vom ersten Tag....

1.171 17

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Das letzte Bild vom ersten Tag....

unserer drei Tage im Alpstein. Nachdem es den ganzen Tag immer Nebel hatte und es sogar mal ganz kurz (2 min.) geregnet hatte, hatte sich die Sonne doch noch am Abend gezeigt. Kurz danach sind wir Hundemüde in das Nachtlager. Das Alpsteingebirge liegt im schönen Appenzellerland in der Schweiz.

Canon Eos 30D

Kommentare 17

  • Stephan Masché 30. August 2007, 15:39

    ...oder vielleicht doch das erste bild vom letzten tag ?

    geile stimmung
  • boxster 29. August 2007, 22:50

    Wunderschön, wie Du uns mit auf die Bergtour nimmst! Selbst wenn man die selber machen würde, hätte man wohl selten das Glück, solch eine grandiose Stimmung zu erleben. Bin schon auf weitere Bilder gespannt!
  • Karl Herrling 29. August 2007, 14:22

    faszinierende Farben und Stimmung,gefällt mir auch sehr gut !

    Gruß Karl
  • Helmut Portenkirchner 28. August 2007, 20:57

    Perfekt ein Siegerbild da kommen meine nicht mit

    Gruß Helmut
  • Mario Fox 28. August 2007, 20:01

    wenn ich religiös wäre, müsste ich niederknien- so tue ich es innerlich, auch vor deiner Fotokunst...
    Gruß Mario
  • Steffen Kuehn 28. August 2007, 19:10

    Also jetzt bist Du wirklich an der Stelle angekommen, wo der Ring ins Feuer muss - oder ? ;)
    Nein, genial wieder einmal - atemberaubend !!
    vG; Steffen
  • Roland Brunn 28. August 2007, 18:01

    Dramatische Wirkung in der Lichtstimmung des herannahenden Abends.
    VG Roland
  • Peter Arnheiter 28. August 2007, 16:38

    Hundstein und Freiheit und Fälentürme im dramatisch wirkenden Abendlicht!
    Warum immer von Patagonien schwärmen, wenn man sowas mitten in Europa erleben kann ?
    Auch Deine letzte Aufnahme vom ersten Tag ist fantastisch geworden. Gerade richtig in den Belichtungseinstellungen, sodass die Felsstruktur überall klar und deutlich erkennbar ist, selbst noch an den düsteren Überhängen des Hundsteins. Und die Wolken lodern wie Flammen! Irgendwie verfolgen mich die Bilder vom Peloponnes und von Euböa ...
    Die Hundsteinüberhänge wurden übrigens 1961 erstmals überklettert. Die Schwierigkeit wird heute mit V+ bewertet. Man muss sich allerdings die damalige Ausrüstung vergegenwärtigen.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Lisa Elisabeth Stamm 28. August 2007, 14:37

    +++++++++++++
  • Leonid Galkin 28. August 2007, 13:32

    Fantastische Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Leonid.
  • Angel-Delay 28. August 2007, 13:18

    Ja Wow, also das sieht aus wie am Entstehungstag der Erde, tolle Aufnahme

    LG
    Nicy
  • Armin Bredel Photography 28. August 2007, 13:06

    Absolut Grandiose Stimmung, hervorgerufen durch das Licht und die Wolken. Schaut echt super schön aus. Auch die Bildaufteilung ist in Ordnung.
    LG
    Armin
  • André 82 28. August 2007, 12:12

    Eine wirklich ganz tolle
    Lichstimmung hattet Ihr!
    Der Gegensatz zwischen den
    sich links auftürmenden Dunstwolken
    und den Felsen rechts ist klasse
    im Bild umgesetzt!
    wirklich beeindruckend!

    Gruß André
  • Lidschlag 28. August 2007, 11:32

    Alpenfeuer vond er besonderen Sorte!
    Deine Serie ist bisher erste Sahne.
  • regineheuser 28. August 2007, 11:04

    Wow.........genial, tolle Stimmung!
    +++

    Liebe Grüße
    Regi

Informationen

Sektion
Klicks 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten