Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Das letzte Bild...

…von Schlupffinchen. Die erste Feder wächst, das bedeutet viel Arbeit beim zeichnen wenn es mehr werden. ;))

Kommentare 8

  • sarah s. 22. April 2014, 10:56

    Mit leichter Feder gezeichnet ... und natürlich ganz reizend!

    LG Sarah
  • Claudia Stümke 22. April 2014, 9:10

    Grins.....

    LG Claudia
  • S. Trabe 22. April 2014, 8:48

    Wieder mal besonders süß deine Idee.

    LG
    Sabine
  • Thomas R 22. April 2014, 8:11

    Dann kommt bestimmt die Federfee und verhilft dir noch zu mehreren. Eine ganz niedliche Zeichnung, ganz besonders wenn man auf die Augen achtet. :-)
    LG Thomas
  • Marina Luise 22. April 2014, 6:57

    Du wirst ihn doch nicht nackelig durch die Welt wackeln lassen? °!°
    Bitte bitte noch eines, wenn er alle Federn hat - damit man sich beruhigt von ihm verabschieden kann! ;)
  • JamSen 21. April 2014, 23:04

    Immerhin ist "Wachsen" der Federn besser, als Federn lassen...
    Also nur Mut
    Lg Fan
  • miniformat65 21. April 2014, 22:03

    Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh, die erste Feder... Und die Farbe steht ihr ausgezeichnet!!! Na da bin ich ja schon auf die weitere Farbgestaltung gespannt)))
    Komm gut in die neue Arbeitswoche...
    Lg Moni
  • Sanne - HH 21. April 2014, 21:27

    also....in voller Pracht würde ich sie dann ja doch mal sehen....eine Feder ist schon mal ein toller Anfang...:) Sanne