Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OBERLEHRER SCHELLENBERG


Free Mitglied, Barchfeld,Thüringen

das letzte abendmahl von... | EINE VERSCHWÖRUNG

...dem da

der messias
der messias
OBERLEHRER SCHELLENBERG

Kommentare 26

  • Heidi Frehner - Gut 20. Februar 2005, 14:03

    Kann dieser Pilz auch einen Messias gefährden?
  • Tom G. Maier 10. November 2004, 22:54

    ess lieber kahlköpfe beim letzten abendmahl ;-)
  • A. Olivier 19. Oktober 2004, 7:50

    Hey, den habe ich selbst schon gegessen! Die Hüte sind doch lecker! Ich war allerdings der einzige von uns vieren der die gegessen hat. Und ich lebe noch.
  • Bernd Scheu 18. Oktober 2004, 14:51

    Ach Du hirnlose Sch.....das ist nicht sehr anständig wie mit diesem Individium(oder wie auch immer das im rechtschreiblichen Sinne verinnerlicht wird) umgegangen wird, meine Herren.
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Bernd Scheu 18. Oktober 2004, 14:43

    @Peter, hilf mir mal:
    Wer oder was ist Lachmann?
    Ich trau mich nicht zu seinem Profil was zu schreiben...weil ich doch ein braver Jung bleiben will ;-)
  • Rolf Skrypzak 18. Oktober 2004, 11:04

    Also ehrlich geschrieben, wir nehmen diese Pilze immer auf dem rückweg vom "richtigen-Pilze-sammeln" mit, weil sie paniert + gebraten wie schnitzel, unserem Sohn sehr gut schmecken. Zum Foto: Ich setz mich wieder mal in die Nesseln und schreib, dass ichs nur mäßig witzig finde und sehr mäßig fotografiert, aber darauf kommts wohl in dem Fall nciht an.
    Die diskussion dagegen IST witzig, und das ist doch auch schon was.
    gruß rolf
  • Lene Busch 18. Oktober 2004, 7:36

    von der Sorte hab ich auch schon einige gegessen... die schmecken. Also probiers halt und berichte (eventuell) wie es ausgegangen ist *g*
    Lene
  • New Art of pictures 17. Oktober 2004, 22:34

    dieses bild ist eine frechheit, es spottet jeder guten naturfotografie. ein ohrfeige jedes blümchenknippsers.
    ich werde das wohl den admins melden müssen. so eine frechheit sollte gelöscht werden.

    schämen sie sich nicht herr schellenberg?
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 17. Oktober 2004, 22:31

    keine rosen herr süssmann. weinreben ;-)
  • DER ULLARICH 17. Oktober 2004, 22:30

    ...gib die dunkle Pilzwurz
    von Bitterkeit und Schuld-
    in die Hand des Messias
    und entdecke,
    wie daraus Rosen wachsen.
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 17. Oktober 2004, 22:23

    herr scheu das war jetzt nicht anständig. das werde ich gleich dem herrn Heinz Lachmann melden. ;-)
  • Bernd Scheu 17. Oktober 2004, 22:14

    Peter..wenn Du in den Pilz beißen solltest...Du vergiftest ihn ;-)))))))
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 17. Oktober 2004, 22:12

    herr puchdaa...
    solange du nicht mit einen kreuz und nägel kommst. ;-)
  • Herr Buchta 17. Oktober 2004, 22:10

    Pedder...


    Ich würde Dir gerne meinen Dornenkranz leihen...was meinste ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz