Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das letzte abendmahl....

das letzte abendmahl....

727 1

Andreas Kreuzhuber


Free Mitglied, St.Johann im Pongau

das letzte abendmahl....

ich war im salzburger tiergarten bei einer nachtfütterung der raubkatzen dabei und diese süße kleine katze bekam einfach mal so eine rinderkeule oder wie man das nennt.
diese wurde allerdings auf einen baum gebunden und mußte von dem kätzchen "erobert" werden.
die aufnahme entstand freihand und ohne blitz um die nachtstimmung zu erhalten. es gab allerdings einen kleinen scheinwerfer in einiger entfernung als minimale lichtquelle. dadurch ergab sich natürlich auch eine bewegungsunschärfe.
cam war eine canon 1DmIIn mit dem 70-200 2.8 IS 1/13s f2.8 ISO 1600

Kommentare 1