Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
142 6

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

Das Leihbuch

Eins, Zwei, Drei,
im Sauseschritt,
läuft die Zeit,
wir laufen mit.

Mit dem Scanner aufgenommen.
Gruss
RE

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 21. Oktober 2001, 23:27

    stimmt Reinhard... so besehen... behalt es lieber.. *schmunzel* Lieben Gruss Ute :-))
  • RENÉ D´ANJOU 30. September 2001, 18:11

    @Thomas
    @Ute
    @Markus
    @Elfi
    Vielen Dank für eure Bemerkungen.
    Irgendwie schreiben wir ja alle ein "BUCH" mit einem Eingangsstempel und leider auch mit einem Ausgangs..."
    Gruss
    RE
  • El Fi 30. September 2001, 11:58

    scheint ende der 60er, anfang der 70er jahre kein hit gewesen zu sein, dieses buch..
    welches ist es denn???
  • Markus Jerko 30. September 2001, 11:23

    was das buch wohl schon zu erzählen hätte, die daten sind ja teilweise schon 40 jahre alt...

    ciao Markus
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=2752
  • Ute Allendoerfer 29. September 2001, 20:56

    wie.... und du hast es nicht zurück gebracht.. ????
    eine gute und wie Thomas schon sagt.. nachdenkliche Idee..
    Gruss Ute :-)
  • Thomas Mau 29. September 2001, 20:54

    Eine nachdenkliche Scannografie. Das Thema errinnert so an eine Serie von TEKA, auch in der FC zu finden.
    Der Titel ist gut gewählt:-()
    Gruß Mau

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz