Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Watndat


Free Mitglied, Wuppertal

Das Lechner Projekt

In den Barmer Anlagen in Wuppertal lebensgrosse Skulpturen die wie echt wirken .

Kommentare 3

  • werner weis 13. August 2014, 0:11



    das schockt und beruhigt
    ja, es geht beides gleichzeitig

    das ist Kunst, wir wollen das verstehen
  • Christoph Schrenk 11. Mai 2014, 17:05

    Ach ist das mal cool kann ich nur sagen und ne feine Collage sehe ich hier dazu halt. Super gesehen die Motive und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Eckhard Meineke 21. April 2014, 21:19

    Viel zu schlank für die real existierenden Menschen.