Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenfänger


Basic Mitglied

Das Leben Teil 3

Letzter
Teil

Die Aufnahmen sind im Zoo entstanden. Um die Geburt ganz zu erleben, hätte ich da übernachten müssen:-)
Die Quali ist bei diesem leider nicht so gut.
................ich hatte nur ein Teleobjektiv mit und mußte durch 3 Scheiben fotografieren:-))

DAS LEBEN Teil 1
DAS LEBEN Teil 1
Schattenfänger

Das Leben Teil 2
Das Leben Teil 2
Schattenfänger

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 8. November 2013, 13:24

    Schön wie es sich in das Leben kämpft! Eine feine Aufnahme, gut aufgenommen!

    lg eddie
  • Wurzelmann 24. Mai 2008, 21:42

    Interessante Aufnahme!
    LG, Thomas
  • Astrid Gast 22. Mai 2008, 16:54

    Die Quali ist hier nicht alles, sondern der Moment, der zählt.
    Und ich finde deine Aufnahmen äußerst gelungen und sehr sehr schön! So was habe ich noch nie erleben dürfen.
    Schade, dass es die letzte Aufnahme ist, aber ich verstehe schon, dass man dich nachts da nicht auch noch brauche konnte :o)
    LG Astrid
  • Die Christl 22. Mai 2008, 11:12

    Ich hab mir gerade Deinen Dreiteiler angesehen .... unglaublich, wie sich ein so kleines Küken anstrengen muß um auf die Welt zu kommen!

    Sehr gut, trotz Scheiben!

    Schönen Feiertag,
    liebe Grüße Christiane
  • Carsten CCGG Gabbert 22. Mai 2008, 6:48

    eine nicht grad leichte situation (dre scheiben usw,) aber ich sehe du hast es wunderbar gemeistert, eine sehr interessante serie bin gepannt wie es weiter geht !
  • Sigrid Detemple 21. Mai 2008, 19:03

    Man sieht richtig,wie das Küken kämpft um rauszukommen.
    Schade das die Serie zu Ende ist.
    lg Siggi
  • Mél Ancholy 21. Mai 2008, 14:27

    ;-)
  • Axel Wesche 20. Mai 2008, 23:40

    schönes Dokufoto, Quali ist ist hierbei nicht so wichtig, ist aber trotzdem nicht schlecht, zu mal Du erschwerte Bedingungen hattest, sehr spannend
    lg Axel
  • Phito 20. Mai 2008, 22:42

    wuuuah! für diese Voraussetzungen einfach genial!
    Kompli!
  • fotomarion 20. Mai 2008, 22:06

    puh..wie die füßchen da so rausschauen ;)
    aufnahme finde ich fein.

    +++
    glg majonn