Zurück zur Liste
Das Leben meint es manchmal schlecht....

Das Leben meint es manchmal schlecht....

1.382 4

atzebuffa


kostenloses Benutzerkonto

Das Leben meint es manchmal schlecht....

Das Foto wurde in einer besonders schwierigen Zeit meines Lebens geschossen. Der Urlaub näherte sich dem Ende (noch fast 3 Wochen ) und ich musste an diesem Ort ein kühles Bier trinken... Das war wirklich schwer auszuhalten.....

Kommentare 4

  • Thomas 14. Juli 2011, 17:09

    Oh ja da kann ich mitfühlen.
    Da geht es mir doch viel besser, bei Sturm, Regen und 16 Grad im Rheinland.

    Gruß
    Thomas
  • Marcus Ruppach 8. Juli 2011, 18:16

    Diese Leid kenn ich. Ich muß es zwei mal im Jahr über mich ergehen lassen. Nicht schön aber da muß man(n) durch. Und dann noch dieses super Wetter immer. Grauenhaaaaaaft. Ach ja, klasse Foto.
    LG Marcus ;-)))))
  • atzebuffa 5. Juli 2011, 20:49

    Weil am Pool Glas verboten ist und das kühl frisch gezapfte schon schlimm genug war !!!
  • Dirk Stolz 5. Juli 2011, 20:46

    Ich trink einen mit, geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Wieso trinkst Du eigentlich aus dem Plastikbecher?
    Übrigens, klasse Foto.

    Gruß Dirk

Informationen

Sektion
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 6.3 mm
ISO 100