Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

das leben, mal weint es und mal lacht es

Clowns in der Medizin
http://www.dachverband-clowns.de/

Kommentare 76

  • Duska Vor 3 Stunden

    Ja, das Leben hat immer zwei Gesichter. Auch der lachende Clown kann weinen, nur wir sehen es nicht. Eine wundervolle Arbeit.
    Liebe Grüße Duska
  • Sigrid Springer Vor 5 Stunden

    wieder eine grossartige Arbeit, klasse
    LG Sigrid
  • Franz-Josef Schöller 18. Juli 2017, 17:13

    Ein Auf und Ab des Lebens wird es immer geben. Die schönen Momente genießen und die weniger schönen schnell vergessen. Auch hier auf der fc findet so etwas statt. Tolle
    Bildbearbeitung zum nachdenken.
    LG Franjos
  • Margret u. Stephan 18. Juli 2017, 8:32

    Das Leben ist wie ein Karussell, mal geht es rauf, mal wieder runter und oft genug müssen wir versuchen die Balance zu finden....
    Der Clown hat die Aufgabe uns Menschen, besonders kranken Menschen, Kindern, Alten zu helfen, sie fröhlich zu stimmen, sie aufzumuntern, eben ihr Herz zu berühren....
    und das schöne daran ist - es wirkt!
    Wundervoll und sehr kreativ von dir gezeigt, die Farben das Licht - auch bei mir kommt das sehr gut an!!
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Michael Kienscherff 17. Juli 2017, 14:39

    "das leben, mal weint es und mal lacht es"
    ... und hier,
    trägt der Clown es,
    das Leben mit Fassung...

    LG Michael
  • Ulla Holbein und Bolle 17. Juli 2017, 11:51

    Du triffst den Nagel auf den Kopf, denn genauso ist es zur Zeit bei uns, deswegen hab ich im Moment auch so sehr wenig Zeit!...
    Eine so gelungene Arbeit, die mich im Moment sehr berührt!...
    LG...Ulla und Bolle
    • manfred.art 19. Juli 2017, 7:31

      liebe ulla, danke danke... du hast dir, trotz vieler belastungen, etwas zeit genommen und mir geschrieben, ich wünsche di r viel kraft für die kommende zeit, bis bald glg manfred
  • Michèle FLEURY 17. Juli 2017, 7:37

    Un visage de clown souriant qui nous salue, les teintes gaies sont fraîches et légères, la présentation de l'image et sa beauté me touchent : c'est pur et si sensible...Amitiés, Michèle
  • Sonja Grünbauer 14. Juli 2017, 22:11

    wusstest du dein Bild habe ich gleich erkannt. Es ist auf der Start Seite zu Sehen/glückwuensche/eben gerade 22h11 14 Juli
    • manfred.art 15. Juli 2017, 7:42

      ach ... das ist ja lieb von dir, habe es nicht gesehen, es war sicherlich das laufband! danke für die info!!! glg manfrred
  • emen49 14. Juli 2017, 21:41

    So ist es...
    Eine wunderbare einfühlsame Arbeit.
    Viele Grüße
    Marianne
  • barbara hetterich 14. Juli 2017, 11:29

    Das Leben besteht immer aus einem Auf und Nieder. Sonst würden wir das Leben auch nicht in vollen Zügen leben können.
    Ich hörte einmal, dass der Clown ansich ein trauriger Mensch ist, daher wohl diesen Beruf ausübt. Ich denke sogar, dass der Clown ein einfühlsamer und feiner Mensch ist, sonst könnre er den Beruf nicht ausüben.
    In diesem Sinne hohes Lob zu Deiner Arbeit und auf das Leben, wir haben nur eins
    viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir barbara
    • manfred.art 14. Juli 2017, 16:46

      liebe barbara, ich wünsche dir auch ein erholsames wochenende, danke für deine liebevollen anmerkungen, bis bald wieder manfred
  • Charly Charity 13. Juli 2017, 17:59

    Eine wundervolle Fotoarbeit!
    lg Dagmar
  • Golden_Eye 12. Juli 2017, 22:08

    Dein Bild wäre dort sicherlich gut aufgehoben ....
    oder hat es dort womöglich schon einen Platz gefunden?
    Ich mag es!

    Liebe Grüße
    Claudia
    • manfred.art 14. Juli 2017, 16:50

      liebe claudia, wenn es mal der zufall so will und interesse besteht, ok..ansonsten erfreue ich mich an den liebevollen anmerkungen, ich wünsche dir ein erholsames wochenende, bis bald manfred
  • Dorothea Mansel 12. Juli 2017, 21:45

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Manfred ,
    einfach wunderbar ????
    LG Doro
  • hajosch 12. Juli 2017, 19:38

    wunderbar!
    hans
  • Brigitte BB 12. Juli 2017, 17:54

    Wie wahr - sehr einfühlsam und sehr gelungen zeigst Du es uns! Ganz fein, nachdenklich und doch fröhlich wirkt Dein Bild. Klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte
    • manfred.art 14. Juli 2017, 17:03

      liebe brigitte, danke für deine liebevollen anmerkungen, ich wünsche di r einen erholsamen urlaub, freue mich, wenn es bei dir wieder weitergeht, bis bald manfred