Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

das Leben ist wie ...

... eine Brille. Man macht viel durch. Fuer dringende Geschaefte mit Durchblick. Gesehen in Lagoa da Conceiçao, SC, Brasilien. (Kleiner Fruehlingsgruss nach Europa ... haha)

Kommentare 28

  • S.y.n. 23. April 2013, 22:53

    Und so schön mit Blumen geschmückt....
    das Leben mit dieser Brille bleibt keinem erspart !
    Dein Bild ist wieder königlich aussergewöhnlich gut !

    lg Roswitha
  • Danny Liska 21. April 2013, 22:56

    und duftet schön....
    LG Danny
  • picture-e GALLERY70 21. April 2013, 20:56

    wer durft verbreitet, hat duft verdient. 1a situationskomik vom feinsten. ich liebe deine spontanbilder. lieben gruss aus münster von picture-e
  • Monique POLETTO 15. April 2013, 10:21

    très agréable comme "petit coin"
    il me plait bien
    Amitiés
  • Fleur 51 14. April 2013, 22:11

    Deinen Augen entgeht wohl Nichts.
    Herrliche Idee und perfekte Umsetzung.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • JeanPierre 14. April 2013, 21:51

    Un petit coin fleuri ! ;)
  • HerbertKpn 14. April 2013, 20:19

    So offenherzig ist man bei Euch in Brasilien? Na, mein Ding wäre es nicht. Ich bevorzuge etwas mehr Diskretion. Schöner Schnappschuss!
    Lg Herbert
  • Inge S. K. 14. April 2013, 13:25

    Ist wenigstens nicht so langweilig und mit schöner Blumen-Deko. Ich habe vor kurzem renoviert, sonst hätte ich darüber nachgedacht.
    LG Inge
  • Manfred Altgott 14. April 2013, 12:53

    Hallo Fred,
    Ein Königsstuhl für einen Stuhlgang,.... ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Herta-Wien 14. April 2013, 8:04

    Hmmm, ja....
    also die Schatten sehen klasse aus!
    LG Herta
  • Margareta St. 14. April 2013, 7:15

    Ein Bild mit Doppelbelichtung,
    ich finde es klasse. Deinen
    'locus iste' mit den vielen Blumen
    kenne ich nun auch. :-))
    LG Margareta
  • Pia Pohl 13. April 2013, 23:35

    grinsegruss zurück aus deutschland :-))
    hg von pia
  • EG BAM 13. April 2013, 22:38

    Eine tolle Location!!!
    Gruß Elke
  • Stropp 13. April 2013, 21:33

    Lach Du nur! Heute jedenfalls war hier Frühling und es war toll und morgen soll es auch ein paar Stunden davon geben ... also, kein Neid !
    Aber so ein nettes Stilles Örtchen habe ich in Europa bislang noch nicht entdeckt. Sauber.
    LG Ana ;-))
  • Bea Buchholz 13. April 2013, 21:18

    Ich musste jetzt richtig lachen weil das so urig aussieht Toilette mit Besichtigung auf sehr schöne Blumen.....lach

    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende und
    LG.Bea
  • Monikaberlin 13. April 2013, 19:06

    Das mit dem Fenster ist vielleicht nicht sooo klasse,aber die Blumen könnte ich mir auch vorstellen. Kleinen Frühlingsgruß zurück. Morgen ist das Wetter bei uns auch toll. LG Monika
  • K.-H.Schulz 13. April 2013, 18:18

    Recht haste
    LG:karl-Heinz
  • Andrea R. W. 13. April 2013, 18:05

    Ha, mit Frühling kannst Du uns nicht mehr neidisch machen, den haben wir jetzt auch.

    Ob dieser stille Ort tatsächlich still ist? Na ich weiß nicht!

    LG
    andrea
  • ulrich.pramme 13. April 2013, 17:45

    Wunderbar, Fred!
    Auf den Fotografen-Blick kommte es an!
    Motiv, Auschnitt, Spiegelungen und Text provozieren ein Lächeln.
    Danke dafür in die Ferne - aus Europa auf dem Weg in den Frühling
  • Shimmy11 13. April 2013, 17:04

    Hat was! Wer hat schon sein WC im Garten? So etwas gibt es nur in Brasilien ;-) Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Ute
  • Gilbert13 13. April 2013, 16:51

    Und gut schmeckenden Blumen, gute Kombination. LG Jack
  • Bernhard Buchholz 13. April 2013, 15:47

    Luxus pur mit den Blumen, so bleibt ein schöner Duft wenigstens erhalten

    Gruß Bernhard
  • Elfriede de Leeuw 13. April 2013, 15:43

    Was für ein Luxus.......sogar mit BLUMEN ;-DD *ggg*

    Vlg.Elfriede
  • (M)Ein-Blick 13. April 2013, 15:35

    sieht ja richtig einladend aus und dann noch mit den schönen Blumen, was du alles entdeckst -:))!!
    Ich hab's aber doch lieber etwas intimer dabei!
    Gruß Gerda
  • Richard. H Fischer 13. April 2013, 15:13

    Wir hatten Freunde, die hatten ein Badezimmer in der Art. Sehr geschmackvoll, Fred.
    Lieben Gruß, Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Lagoa da Conceiçao
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200