Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StrawberryPie


Free Mitglied

Das Leben ist so bunt, wie man es sich ausmalt

Als ein kleines Experiment habe ich mir mal meine Buntstifte geschnappt und sie fotografiert. Das ist daraus geworden. Die Message hinter dem Bild ist, dass das Leben nicht nur grau und eintönig sein muss, sondern dass es auch abwechslungsreich sein kann, wenn man sich darauf einlässt. So bestimmt jeder einzelne den Verlauf seines Lebens.
(Kritik erwünscht)

Kommentare 5

  • StrawberryPie 17. November 2013, 13:48

    Danke euch. Ich hab erst jetzt gemerkt, dass ich es total veroeilt habe mich zu bedanken. Danke nochmals für die guten Rezensionen (:
  • zaubergnom 16. November 2013, 20:52

    beindruckender Titel…
  • Reinhard H. Weber 20. April 2013, 20:33

    Einfach und Gut! Kompliment
  • Florian Lugstein 16. April 2013, 19:23

    Echt coole Idee.... eins der Besten Colorkey fotos die ich je gesehen habe.... die bunten schöne spitzen...vorallem schön nach farbton sortiert...wirkt sehr harmonisch... also nur weiter so...ein TOP Bild
  • Noel K. 16. April 2013, 16:35

    Gute Idee und schönes Experiment.
    LG Noel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 685
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600