Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StrawberryPie


Free Mitglied

Das Leben ist so bunt, wie man es sich ausmalt

Als ein kleines Experiment habe ich mir mal meine Buntstifte geschnappt und sie fotografiert. Das ist daraus geworden. Die Message hinter dem Bild ist, dass das Leben nicht nur grau und eintönig sein muss, sondern dass es auch abwechslungsreich sein kann, wenn man sich darauf einlässt. So bestimmt jeder einzelne den Verlauf seines Lebens.
(Kritik erwünscht)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600