Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Das Leben ist schön...

Bei meinem Gang durch die Flur fielen mir viele Falter auf, die sich auf kleine, ausgetrocknete Pfützen setzten um Mineralien aufzunehmen

Kommentare 4

  • Trautel R. 18. Juni 2011, 13:35

    damit ich die motive der letzten 2 - 3 tage auch sehe, kommen hin und wieder drei kreuze. anders schaffe ich es nicht.
    beste wochenendgrüße
    mit meinem heutigen motiv
    durchblick zur schlosskapelle ...
    durchblick zur schlosskapelle ...
    Trautel R.


    lg trautel
  • Karin-Gitta 16. Juni 2011, 19:55

    Ein schöner Anblick, die Farben richtig leuchtend und ein sehr schöner Titel.
    LG Karin
  • Natur RB 16. Juni 2011, 18:05

    Sehr schön hast du hier den kleinen fuchs fein im lebensraum in zene und Licht gesetzt !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Inge Haber 16. Juni 2011, 16:21

    Feine Aufnahme - ich habe sie auch schon gesehen, aber sie waren immer wiedr schnell fort - fein anzuschauen auf Deinem Foto.
    LG Inge