Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Leben ist schön :-)

das Leben ist schön :-)

550 35

SisX


Pro Mitglied

Kommentare 35

  • FreaX 25. Mai 2008, 12:17

    wow, acuh hier ist die Bea 1a!! Sau gei!

    Grüße
  • LAPEBO 23. Mai 2008, 23:36

    gefällt mir auch. chick!
  • Bernie Fischer 19. Mai 2008, 16:52

    ...mit den aufs Höchste vergnüglichen aber auch manchmal ernsten Werken der fantastischen SisX...

    Keep on making life so much easier!

    LG, bess demnähx
    Bernie
  • Doris Kühle 18. Mai 2008, 19:49

    da hast dir ein sper motiv gebastelt
    durch die bildaufteilung entstehtr ein große tiefe
    ich finds echt klasse
    lieber gruß
    doris
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 18. Mai 2008, 14:49

    sehr ausgewogenes Mapping!

    LG
    Gregor
  • SisX 18. Mai 2008, 12:27

    @ Robert
    danke für das Lob vom TM-Meister ;-)
    Tonemapping mach ich ja schon lange, nur immer ganz dezent.. ;-)
    die Jeans ist übrigens eine Tasche :-)))
  • Robert Wohlgemuth 18. Mai 2008, 8:52

    SisX, endlich hast Du mal mit TM angefangen!
    Guter Versuch, auch das Thema selbst!
    Schuhe aus, Klamotten vom Leib und ins Gras gelegt!
    Die Jeans finde ich am besten, die sieht so richtig geil stonewashed aus!
    Das Leben is' aber auch schön!
    Muss auch gleich wieder raus!
  • Michael Loibl 18. Mai 2008, 6:52

    absolut cool,klasse Bea
  • johannes a. schmitt 17. Mai 2008, 23:31

    @sisx: die hellen ränder lassen sich mit "photomatix" leicht über "sättigung lichter" unter dem reiter "farbe" eliminieren. da spiel ich so lange rum, bis mir das ergebnis gefällt.
    aber deine methode ist uach nicht schlecht. hab ich in ganz hartnäckigen fällen auch schon mal gemacht.

    lg

    johannes

  • SisX 17. Mai 2008, 23:14

    @ johannes
    bei den Fußgängern gabs keine dunklen Flecken...
    das Problem sind bei mir eigentlich eher die hellen Ränder, z.B. beim Baum..
    da hab ich aber noch ein bißchen herumgepinselt, damit sie nicht so stark sind ;-)
  • johannes a. schmitt 17. Mai 2008, 23:10

    , das tonemap ist schon gut! die farben kommen einfach klasse.
    wie hast du das mit den fußgängern gemacht. bei mir entstehen dann immer so schwarze flecken.
    @phito: die sigg-flaschen sind wirklich hervorragend. als alter langstreckenläufer kann ich die nur empfehlen.

    lg aus hohenlohe

    johannes

  • -Marc B.- 17. Mai 2008, 22:44

    nette Bearbeitung.. sieht toll aus

    Way to light
    Way to light
    -Marc B.-
  • Rainer RXI 17. Mai 2008, 22:14

    "Nur noch..."
    dann hoffe ich für dich, dass sie schnell wiede rbei dir ist.
    VG von der Insel.
  • SisX 17. Mai 2008, 21:46

    @ Rainer
    hab am Donnerstag erfahren, daß sie fertig ist und nur noch von England hergeschickt werden muß :-)
  • Rainer RXI 17. Mai 2008, 21:38

    ist deine Kamera repariert zurück?
    Coole Mapping-Effekte.