Zurück zur Liste
Das Leben ist schön.....

Das Leben ist schön.....

1.714 17

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Das Leben ist schön.....

... aber teuer, man kann es auch billiger haben, nur dann ist es nicht mehr so schön!

Kommentare 17

  • E. H. Elfenstaub 12. Februar 2003, 8:18

    Bild u. darunter geschriebene Worte.. sehr eindringlich u. wahr.. wer war er? die linke dame lächelt eher gequält.. ..

    LG elisabeth
  • Roland ERGe 11. Februar 2003, 23:02

    ..nichts ist umsonst... selbst der tod hat seinen preis.. er kostet das leben.. insofern hatte dein alter vollkommen recht.. und gut sieht er auch aus.. aber der einrahmung...
    gruss roland
  • Manfred Bartels 11. Februar 2003, 22:49

    Mitten drin im Leben....was kostet die Welt...gib mir ein Stück davon.
    Eine sehr schöne Erinnerung.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 11. Februar 2003, 21:54

    Ein Bild, zu dem der Leitspruch deines Vaters sehr gut passt. Die Aufnahme strahlt die Freude aus, die man gerade in dieser Zeit darüber empfand, dass es wieder aufwärts ging.
    LG - Gila
  • Evelyn Munnes 11. Februar 2003, 20:12

    eine schöne Erinnerung!!!
    Die Lebensfreude sieht man ihnen förmlich an!!!
    Und der Leitspruch Deines Vaters,da ist was dran!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Ka Rin 11. Februar 2003, 19:35

    Wie man sieht, gabs auch in den 50ern high life ... das Bild wirkt wie aus einem alten Film :-)
    LG Allegra
  • J. Te. 11. Februar 2003, 18:59

    Hier gilt, was ich schon bei Ulrikes "Vorfahren-Bild" schrieb: Schön, solche Wurzeln zu haben, zu wissen, woher man kommt...
    Das Bild strahlt im meinen Augen Lebensfreude und
    - zuversicht pur aus....
    Lieben Gruß
    Jörg
  • Edeltraud Vinckx 11. Februar 2003, 18:29

    das ist ja ein Spitzenfoto ganz besonderer Art. Der Gentelmann mit gleich 2 netten Damen, reizend....
    Gruß Edeltraud
  • Petra Dindas 11. Februar 2003, 15:31

    @Qingwei:.... es war der Leitspruch meines Vaters... der hat mich fast das ganze Leben begleitet..... und so irgendwie hat er ja auch Recht gehabt.....
    @Alle:..... danke, dass ihr meinen Ausflug in die Bar der 50iger-Jahre begleitet habt.... und reiche symbolisch ein Glas Champagner.... die d@rk rose
  • Qingwei Chen 11. Februar 2003, 15:26

    Meinst Du die Damen sind teuer zu unterhalten? Es ist immer so. Wenn ein Mann mit einer schönen Frau ausgeht, kostet es immer sehr víel Geld. Ganz zu schweigen, dass gleich zwei dabei sind:-) Ein tolles Foto.

    LG Qingwei
  • Wolf (Porto) Appelt 11. Februar 2003, 14:42

    Das waren Zeiten....der Aufbruch ins NEUE....
    Heuss, Adenauer, Eberhardt, Strauss, Augstein (Spiegel) u. so fort....
    Foto einer Epoche....sehr schön dargestellt!
  • WolfTek 11. Februar 2003, 13:42

    Wow! Der Lebenmann der frühen Jahre! Super Foto!
    W:
  • Monika Paar 11. Februar 2003, 13:35

    stammt das fröhliche bild aus den 50ern? spiegelt pure lebensfreude wider...schön!!!
    lg
    monika
  • Elke Czellnik 11. Februar 2003, 13:22

    von wann ist die Aufnahme?
    sehr umschwärmt ..... der Herr *g*
    vG elc
  • Maren Arndt 11. Februar 2003, 13:21

    .. was für eine Weisheit...
    .. oder Erfahrung... ?
    Eine schöne Erinnerung für Dich und ein köstliches Foto, ich denke, Deinen Paps würde es freuen, dass wir ein wenig an seinem Leben teilhaben dürfen.
    er war sicher ein fröhlicher Mensch - mit einer herrlichen Lebensweisheit.
    Dir einen lieben Gruß
    Maren