Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Das Leben ist schön....

Heute habe ich mal alle Fünfe gerade sein lassen und bin extra früher nach Hause. Da haben wir so richtig schön Zeit gehabt den Garten zu genießen und Felix zeigt hier wie schön man im Garten relaxen kann.

Kommentare 16

  • Heike T. 27. April 2013, 11:25

    Ein kleiner Genießer!
    LG, Heike
  • Ursel von der Küste 26. April 2013, 15:18

    ... das war eine sehr gute idee von dir ...
    so sehen wir wenigsten einen teil euerer fellnasen mal wieder.
    lg
    ursel
  • Chris.M 26. April 2013, 9:38

    recht so...man muß auch mal die arbeit, arbeit sein lassen, vor allem bei dem schönen wetter, das nie lange von dauer ist.
    schöne aufnahme
    lg chris
  • Karla2 25. April 2013, 23:29

    Da hattest du vollkommen Recht, morgen soll es schon wieder vorbei sein...
    Wie goldig er da inmitten dieses Grüns liegt...lg Karla
  • Sylvie Meier 25. April 2013, 20:32

    Felix hat ja lange auf die Sonne und die grüne Wiese warten müssen, nun geniesst er das Relaxen doppelt.
    LG Sylvie
  • Hans-Peter Jeandree 25. April 2013, 17:21

    Zufriedene Katze im satten Grün - so gefällt es Tier und Mensch!

    LG Hans-Peter
  • Petra Arians 25. April 2013, 16:00

    das sieht nach einer wohlfühloase aus und felix scheint es sehr zu genießen.
    gibt es für katzen viel schöneres, als sich die sonne auf den pelz scheinen zu lassen und in einer natürlichen umgebung (in diesem fall auf dem rasen) zu sein? ich glaube nicht.
    toll gemacht.

    lg
    petra
  • Huetteberg 25. April 2013, 9:13

    klasse festgehalten..
    LG Bernd
  • Corinna Lichtenberg 25. April 2013, 0:45

    Solche Tage muss man genieße!!
    LG Corinna
  • sharie 24. April 2013, 22:34

    Das habt ihr genau richtig gemacht, bei dem tollen Wetter heute. Felix sieht hier so richtig rundum zufrieden aus.
    lg Maike
  • Elisabeth Bach 24. April 2013, 22:17

    Ja, das mögen sie gern, sich in der Sonne räkeln und den Pelz wärmen lassen!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Ingo Krause 24. April 2013, 20:53

    ... besonders als Katze bei euch !!
    Gruß, Ingo.
  • regina brühl 24. April 2013, 20:14

    das was der da macht,hab ich heute auch gemacht.klasse foto
    lg regina
  • Axel Sand 24. April 2013, 20:13

    Ja, heute war ein wunderbarer, sonniger Tag.
    Schön ist das Geniesserfoto.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 24. April 2013, 20:11

    So kann man es aushalten :-)
    Klasse fotografiert.
    LG Diddi
  • Ingrid Sihler 24. April 2013, 20:00

    Ja, Felix, so kann man sein Leben als Kater so richtig
    genießen, frisches Grün und Sonne, was will man mehr

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 144.0 mm
ISO 250