Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Leben ist schön!

Das Leben ist schön!

415 16

enjoyit


Free Mitglied

Das Leben ist schön!

Gesehen unterwegs um den Langkofel, dem Hausberg Wolkensteins im Grödner Tal. Kann eine Pause schöner sein? Inmitten von blühenden Bergrosen alle Viere von sich strecken und den Augenblick genießen.

Kommentare 16

  • tripod 4. Juni 2014, 15:41

    Ja, wunderschön. Und Dein Foto zeigt, man muss nicht immer ganz weit reisen, was natürlich Spaß macht, um traumhafte Gegenden zu finden. Sehr schöne Aufnahme mit den rastenden Wanderern. LG tripod
  • Zermie 19. September 2013, 20:02

    Ohja, das läd ein sich direkt daneben zu legen.

    Gruß
    Oliver
  • Martin Kroke 15. September 2013, 8:11

    Genuß pur.
    VG Martin
  • struz 9. September 2013, 21:45

    Ja so kann man es aushalten. Gruß struz
  • AnneL. 7. September 2013, 21:37

    Das könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen und würde gerne mit den beiden tauschen!
    Gruß Anne
  • Siljan 6. September 2013, 21:25

    Weckt Erinnerungen! Die Umrundung von Lang- und Plattkofel gehört für mich zu den schönsten Touren in den Dolomiten. Und immer diese Aussicht! Kann die beiden verstehen, dass sie hier mit Blick auf Seceda und Langental (?) ausruhen...
    lg Siljan
  • José Cambrer 6. September 2013, 7:51

    ....du hast Recht !!!
    LG Joey
  • xyz 6. September 2013, 7:08

    Herrlich gesehen!
    Gruß Ulf
  • Harald Lenzeder 5. September 2013, 20:22

    Die perfekte Aussicht! Sehr gut gemacht!
    vg
    Harald
  • achimpictures 5. September 2013, 18:54

    @ Roland
    dann würde aber ein Stück Wiese fehlen ;-)
    Na ja, Spaß beiseite -
    Joy, du hast eben den Augenblick schnell eingefangen. Es war gar keine Zeit für eine Bildanalyse vorhanden. Solche Fotos sind häufig interessanter als perfekt gestylte - insofern zählt für mich bei deinem Foto, Jana, die Idee. Es muss nicht alles perfekt sein, um es als gelungen zu empfinden.
    Das Leben ist schön!
    LG Achim
  • Roland Brunn 5. September 2013, 17:47

    Eine sehr schöne Szene, wobei ich oben über den Bergen etwas mehr Himmel gut gefunden hätte !
    LG Roland
  • Richard Hribernigg 5. September 2013, 16:39

    Was gibt es schöneres! Auf einen Berg zu wandern und dort die Schönheit und Stille der Natur zu genießen! Ein wunderschöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße Richard
  • melmar 5. September 2013, 16:13

    Tolle Aufnahme. Was für eine wundervolle Landschaft. Wie sehr ich doch die Berge vermisse. Ich wohne zwar auch zwischen Meer und Berge, aber diese sind nicht so, wie z.B. die in der Schweiz, wo wir mit unseren Eltern in er Kindheit jedes Wochenende Wandern waren. Liebe Grüsse, mel
  • E. Ehsani 5. September 2013, 12:07

    ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme
    LG Esmail
    P.S.
    zum mein Foto von Warschau, hast Du recht,
    musste ich korrigieren. Du kennst Dich gut aus :-)
  • Gérald SCHMITT 5. September 2013, 10:50

    Tu as raison, la vie est belle et il faut en profiter !...
    Très belle photo !
    Amitiés

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 125