Die Lichtweberin


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • im detail 10 20. Januar 2018, 7:52

    ein sicht
  • Nadine Passen heim 5. November 2005, 20:36

    ich mag das bild sehr

    der titel "das leben ist schön" wird allerdings nicht vom foto selbst unterstrichen, und das mag ich so daran die kleine aber doch vielleicht unbedeutene gegesatz :)

    KLASSE FOTO!!!!
  • Antje A. 21. Oktober 2005, 0:56

    den titel zu dem giftgrünen bild - ich nenn das zynismus pur ;.) grün ,die farbe der hoffnung ,mag sein ,aber so wie du kuckst ,klingt das wort vom *schönen* leben wie hohn und ich hoffe du hast es auch so gemeint .................... salute ,Antje
  • Back to live 3. September 2005, 23:20

    Das Leben ist schön. :-) Kriegen wir noch ein Lächeln von Dir?
  • Die Lichtweberin 22. August 2005, 17:40

    Jip, es IST schön. Mir ging´s sowohl beim Fotografieren als auch bei der Nachbearbeitung ungemein gut ("hehe, guck mal, wie ulkig die Nase noch aussieht, Nashorn, da muß die Schere ran..."), aber den Titel fand ich stimmungsmäßig wunderbar zweideutig.
    Offenbar zu recht.
    c
  • Chrisu aus Wien 21. August 2005, 23:15

    ...das leben ist schön....??!!!
    aber ja doch.....warum auch nicht??

    somit...es ist schön :-))

    lg, chrisu
  • Yvonne Schermuly 20. August 2005, 23:49

    Das sind tolle Farben, aber das leuchtende Augen kruselt mich ein wenig. Aber das ist auch toll!!!!
    Liebe Grüße, Yvonne
  • Die Lichtweberin 18. August 2005, 9:12

    Manchmal geht es einem aber auch wirklich beschissen.
    Nicht während des Fotos, da feierten wir gemütlich den Geburtstag eines Kumpels im Stahlwerk und ich war fast kindlich begeistert, wie zombiehaft einen dieses grüne Licht wirken lässt...
    Hab für zartbesaitete Seelen eines von mir in grün und schön gemacht, zum Trost.
    c
    Waldkind
    Waldkind
    Die Lichtweberin
  • Die Lichtweberin 17. August 2005, 12:11

    Ja, aber nicht in diesem Falle. Ist fast so schön wie Dein Profilbild, und das mag ich.
    Bin gerad in krustiger Stimmung. Sonnenuntergänge sind doof.
    c
  • Die Lichtweberin 17. August 2005, 11:56

    Grün ist doch Symbol für Hoffnung und Leben, oder, kommt das denn nicht rüber, wirkts etwa nicht entspannend?
    Nej, mal ernsthaft. Nette, süße Selbstportraits mit gekonnt aufgetragener Schminke gibts genug.
    Kunst ist nicht Schönheit, sondern Ausdruck.
    c
  • Rüdi K. 16. August 2005, 14:10

    .....mutig, Hut ab! Grün ist ja so`ne Sache...giftig und so.

    Meine Lieblingsfarbe ist b u n t !
    ------------
    Danke für deine Baumbesichtigung und Kommentar.(siehe meine Erklärung)
    Tschüssle Rüdiger
  • Robert Goppelt 16. August 2005, 12:53

    Starke Idee, die widerlegt, das grün eine unmögliche Hautfarbe ist. :-))
    Gruß
    Robert