Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

das leben ist schön....

...sometimes....



Kommentare 12

  • Lothar Zöllner 28. August 2005, 0:00

    Wahnsinn! :-) So eine Fotoserie wirds nicht noch mal geben! Das ist nämlich einmalig! Wo ist das eigentlich? In Berlin?
    Ich finde es genial! Top!
    LG Lothar
  • Ulli Pohl 27. August 2005, 11:54

    der großstadtcowboy in hochstimmung;-))
    starke serie!

    lg uli
  • Achim Kunetka 24. August 2005, 23:35

    klasse Szene, super festgehalten.
    Da kommt echt Lebenslust rüber...
    lg Achim
  • Chris V... 24. August 2005, 19:06

    lach, echt cool....hat wirklich was von beys.....
    lg christa
  • monochrome 24. August 2005, 18:14

    :-)))) macht Spass
    LG Lothar
  • René Wouters 24. August 2005, 12:15

    Klasse Bild, genau im richtigen Moment fotografiert.
    Gefällt mir.
    LG René
  • Freemember 001 24. August 2005, 9:48

    @cindy :der hat sicher nix mit toten körpern zu tun

    läßt du die bei dir schaulaufen?

    lg
    tom
  • Vera Boldt 23. August 2005, 23:48

    Jawohl, sowohl das Leben als auch das Foto
    LGVera
  • Agfa Scala 23. August 2005, 23:12

    in unsere kleinen straßen ...
    da passiert so viel :-))
    da kann man was erzählen ...
    komm setzt dich zu mir ...
    und ich erzähl dir meine waisen ,-)

    sehr schön getroffen ....
    gruß uli
  • Jürgen H. Weber 23. August 2005, 23:12

    starkes Bild, schöne Traversale .. das schafft Tiefe

    vg Jürgen
  • B. Ellana 23. August 2005, 23:12

    danke für die tipps, günther !

    ich glaube, er hat wirklich nur vor sich hingeguckt....
    getänzelt und war absolut guter laune :-)
  • Günther Koezle 23. August 2005, 23:09

    Diese Perspektiven von oben sind doch immer wieder reizvoll. Und der decisive moment ist exakt erwischt. Sehr spannungsvolle Körperhaltung, klare Aufteilung in Senkrechten und Diagonale, das stimmt alles. Nur in der Augenpartie und der Hose würde ich partiell etwas abwedeln für mehr Zeichnung. (Er grinst so breit, da wären die Augen auch recht interessant.) Wo hat er eigentlich hingeguckt?
    LG+G L, Günther