Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Leben ist nur ein Traum

Das Leben ist nur ein Traum

26.017 131 Galerie

Wilfried Damrau


Free Mitglied, Igensdorf

Kommentare 131

  • mf-k 14. September 2013, 19:19

    Das stimmmmt!
    mein Chapeau!
    LG
    mfk
  • Julie F. 2. April 2013, 17:06

    wer hat es nicht schon einmal probiert eine Seifenblase abzulichten? hervorragende Arbeit, hätte nur einen anderen Hintergrund gewählt ;)

    LG Julie
  • ebalf 24. Februar 2011, 13:22

    Wundervoll.
    Sehr schönes Motiv, tolle Farben und auch die Aufteilung gefällt mir sehr gut.

    Frage an den Profi: wie hast du's geschafft, dass du da nicht in der Spiegelung sichtbar bist?
  • secretsplayer 11. August 2008, 19:09

    wow
    sehr krass
  • Ludwig Bodemann 28. August 2006, 21:32

    Gefällt mir sehr gut! Hätte aber die "Seifenblase" etwas größer gemacht. Auch die Plastik stimmt!
  • Jutta Herbst 10. September 2005, 21:08

    Tolles Motiv und die Farben und auch die Spiegelung sind klasse!
    LG Jutta
  • Gerd Petzold 17. August 2005, 15:03

    Beeindruckendes Foto!
    Macht nachdenklich.
    LG Gerd
  • Carsten Hase 16. August 2005, 14:02

    Tolle Idee - sehr gut umgesetzt
    Gruß,
    Carsten
  • Gerti Koller 15. August 2005, 22:34

    Toll gelungen.
    Gratuliere zum *chen.
    lG

    Gerti
  • ANSCHii.reloaded. 15. August 2005, 10:01

    herzlichen glückwunsch für diese wunderbare umsetzung deiner gefühle....und fürs sternchen.
    ich hoffe für dich und mit dir .....dass das was
    grade schwierig ist ....wieder ins lot kommt !
    lg
    ANGi
  • Daniel Rohr 14. August 2005, 21:34

    Ganz herzliche Gratulation zu diesem besonderen Foto mit dem verdienten Stern.
    Grüsse aus der Schweiz
    Daniel
  • Wilfried Damrau 14. August 2005, 19:35

    Hallo Daniel,

    herzlichen Dank für den Vorschlag. Das Bild ist etwas ganz besonderes für mich.

    Hierfür gibt es mehrere Gründe. Einmal mache ich nur selten etwas außerhalb des Themenbereichs Natur und zum anderen war es mein erster Versuch überhaupt, Emotionen fotografisch darzustellen.
    Entstanden ist das Bild aus einer persönlichen Situation heraus und drückt genau das aus, was ich in diesem Moment empfunden habe.

    Träume, die jederzeit platzen können.

    Jedenfalls ganz herzlichen Dank. Du hast an das Bild geglaubt und recht behalten. Ich war eher skeptisch. Das liegt nicht zuletzt an meiner derzeitigen Gemütsverfassung, aber ich hoffe auf baldige Besserung

    Herzlichen Dank an alle, die am Voting teilgenommen haben und natürlich auch an die Gratulanten. In schwierigen Zeiten bauen alle Erfolgserlebnisse ungemein auf.

    lg Wilfried
  • Zabriskie. Point... 14. August 2005, 18:05

    wilfried...
    herzlichen glückwunsch...
    freue mich mit dir
    liebe grüsse
    zap
  • Bianca Peschel (Biene) 14. August 2005, 17:54

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

    Lg Biene
  • Lichtbilder - Holger Sauer 14. August 2005, 17:36

    gratulation!
    lg holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 26.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. August 2005
168 Pro / 124 Contra

Öffentliche Favoriten