Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Das Leben ist kurz, oder ...

.. heute braten sie schon im eigenen Saft, Martinstag ;-) ....
***

.. und die arme einfußige Gans, sie wurde immerzu weggebissen, welch trauriges Schicksal ..


***

Kommentare 24

  • Eifelpixel 13. November 2007, 21:20

    Da wird wohl keinem der Martinsbraten schmecken wenn er das Bild sieht.
    LG Joachim
  • Günter Nau 13. November 2007, 18:55

    ein wunderschönes Bild, aber entschärfe den Text ein bißchen. Auch diese Gänse wollen doch leben.
    Grüße Günter
  • Ingrid H. 13. November 2007, 8:07

    egal, ob sie streiten oder nicht, das photo ist jedenfalls sehr lebhaft! lg, ingrid
  • Der Cuxhavener 12. November 2007, 18:10

    Gut getroffen die Martinsgänse.
    LECKER!
    LG Uwe
  • Janina Köster 12. November 2007, 16:51

    Eigentlich schade um die schönen Tiere. Aber lecker schmecken sie auch.
    Schönes Foto!
    Lg. nina
  • Nico Hannemann 12. November 2007, 15:13

    Klasse festgehalten!
    Sehr schöne Farben!
    LG Nico H.
  • Katrin Peters 12. November 2007, 13:06

    Ich bin keine Vegetarierin, aber es gibt doch so ein paar Viecher die ich einfach nicht auf meinem Teller haben mag. (….ich weiß….ist unlogisch!) Na und die hier gehören dazu. So ein Gänsetier würde bei mir eines natürlichen Todes sterben.
    Aber gut getroffen die Schnatterbande.
    Gruß Katrin
  • Steffen Pusch 12. November 2007, 10:26

    Eigentlich gemein, an Tagen wie diesen so schöne Tiere zu zeigen.. die wissen sicher nicht, was ihnen blüht...

    Schaaaaade, dass die die Konfirmation nicht mehr erleben werden....

    lg STeffen
  • Hans-Peter Möller 11. November 2007, 22:59

    Noch streiten sich die zwei, aber Weihnachten ist nicht mehr weit...
    LG Hans-Peter
  • Renate Bonow 11. November 2007, 22:05

    ratsch und tratsch...stammtisch?
    lg renate
  • Wolfgang Sh. 11. November 2007, 21:48

    Arme Martinsgänse.
    LG Wolfgang
  • Hartmuth Bendig 11. November 2007, 19:30

    Hallo Maren
    wieviele sind denn über geblieben??Die Aufnahme finde ich ist dir gut gelungen, vor allem sieht man sie ja nur noch sehr selten, da mit Ausnahmen immer noch Stallpflicht besteht.
    Gruss
    Hartmuth
  • Sabine Kuhn 11. November 2007, 19:13

    ... und ich mag sie lieber lebendig, so wie auf diesem lebhaften Bild von Dir zu sehen. Gans/z fein!!!!
    Schick Dir einen lieben Sonntagsgruss nach Umzu,
    Sabine
  • JuM Gregor 11. November 2007, 18:49

    ich hatte gehofft, Du hast die Tierchen erst nach dem Martinstag gemacht, dann würden sie noch leben :-) Naja, jetzt haben sie noch eine Galgenfrist bis Weihnachten.
    lg Jürgen
  • Trude S. 11. November 2007, 17:25

    Gänse leben halt gefährlich :-) Aber ich freu mich hier über ihre so muntere Vergangenheit im Sommerlicht !