Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Das Leben ist kurz...

http://home.fotocommunity.de/ch



HERRSCHAFT...
EIns ist anscheinend immer dabei...
Könnte man auch ein Spiel draus machen:
"Wer findet den Fehler diesmal als erster?"

Danke Heinz-C. W. für Hinweis!

Hier noch mal richtig:

Kommentare 12

  • artsein 10. Juli 2010, 19:34

    Das Zitat hat einen Fehler!!!!!!!!!!!! Es muss heissen:

    " Lasst uns ... " !!! wenn schon, denn schon.

    .. das soll doch nicht etwa eine Kartenserie werden?

    Heiko
  • Monika LD 9. Juli 2010, 11:01

    Ach, das ist mir auch sofort aufgefallen. Die Schreibfehler von anderen sehe ich immer sofort, aber meine eigenen überlese ich immer geflissentlich. Aber so geht's wohl jedem.
    Jedenfalls eine herrliche Mohnaufnahme und ein toller Spruch, ob mit oder ohne Fehlerteufelschen.
    LG Moni
  • Karl Heinz Rangs 9. Juli 2010, 0:34

    Ich hatte auch "wilder" gelesen. Das gibt der Sache eine ganz andere Bedeutung :-)))))
    Wieder eine schön gestaltete Karte von dir.
    LG
    Karl Heinz
  • Martina Sch. 8. Juli 2010, 22:51

    OH JA! Das ist ein frommer Wunsch, möge er in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    alkudd m.
  • Susann K. 8. Juli 2010, 21:11

    ich versuche es auch
    lieben gruß
    susann
  • Mara T. 8. Juli 2010, 16:23

    Sehr schön aufgenommen und gestaltet.
    LG Mara
  • Helga Hack 8. Juli 2010, 12:51

    Oh - ich hatte zuerst "wilder" gelesen - das wollte ich eigentlich nicht werden ....
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heide G. 8. Juli 2010, 10:52

    ich versuche es ....
  • Heinz-C. W. 8. Juli 2010, 10:22

    Schöner Spruch vor schönem HG. Blöde Frage muss das "und" oder besser "uns" heißen..? Der Spruch ließt sich sonst so schlecht :-))) VG. Heinz
  • Rudolf H. P 8. Juli 2010, 8:47

    Als ich deinen Vers zu dieser schönen Karte las, fiel mir spontan dieser Bibelvers ein. Ist er vielleicht eine Alternative zu deinem Spruch? Oder eine Antwort?
    Pred 11:9 Freue dich, Jüngling, in deiner Jugend, und dein Herz mache dich fröhlich in den Tagen deiner Jugendzeit, und wandle in den Wegen deines Herzens und im Anschauen deiner Augen; doch wisse, daß um dies alles Gott dich ins Gericht bringen wird.
    LG Rudolf
  • Maria Kohler 8. Juli 2010, 7:12

    Sehr schön das Bild und der Text nur zu wahr.
    LG Maria
  • Daniela Boehm 8. Juli 2010, 0:27

    Schön in Wort und Bild.LgDani