Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Leben ist hart!

Das Leben ist hart!

512 17

Gerald Flessa


Free Mitglied, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl

Das Leben ist hart!

Schon kurz nach dem Ausfliegen aus der schützenden Bruthöhle, musste der kleine Eisvogel erkennen wie hart das Leben ist. Er hatte sich an den Dornen richtig weh getan und hat diese Lektion für die Zukunft hoffentlich gelernt.

EOS20D, EF100-400@360, Stativ, Tarnzelt

Kommentare 17

  • Angela J. 7. Juli 2005, 22:21

    Deine Eisvogelserie ist grandios!
    LG Angela
  • Tim Peukert 26. Juni 2005, 20:18

    Sehr schönes Bild vom jungen Eisvogel!
    Schön wie hier die Schärfe auf den Vogel liegt.
    Wie weit warst Du vom Vogel entfernt?
    Ich hab die gleiche Ausrüstung kämpf aber noch mit der Schärfe
    VG Tim P:
  • Wolfgang Knorz 25. Juni 2005, 17:23

    So jung und gleich so negative Erfahrungen.
    Das Bild ist wieder spitze.

    Gruß
    Wolfgang
  • Brigitte u. Hardy Plümacher 25. Juni 2005, 13:11

    hast du die tollen super schönen Eisvögel gepachtet ?
    Bin froh wenn ich mal einen sehe !
    Wie weit warst du von den Kleinen entfernt ?
  • Reiner Jacobs 24. Juni 2005, 23:13

    Ja das Leben ist schwer, das muß auch so ein kleiner Eisvogel bald lernen.

    Gruß Reiner
  • Georg Nagy 24. Juni 2005, 23:05

    beneidenswert gut getroffen.
    viele Grüße
    Georg
  • Daniel Montanus 24. Juni 2005, 21:24

    trial and error, anders geht's halt nicht.
    schönes foto!
    gruß, danny
  • Martin Hecker 24. Juni 2005, 17:58

    Kann sein, dass das Leben hart ist. Auf jeden Fall ist aber das Bild klasse, große Klasse sogar.
    Gruß, Martin
  • Reinhard Knapp 24. Juni 2005, 16:25

    Aus eigener Erfahrung lernen ist die härteste Variante. Aber wer kennt die nicht.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Reinhard
  • Maria-L. Müller 24. Juni 2005, 16:11

    Was für ein schönes Jungvogelportrait!
    LG Maria
  • Christian Schill 24. Juni 2005, 14:42

    Du bist wohl sehr dicht an dem dran gewesen, um ihn so formatfüllend aufs Bild zu bekommen, Gerald.
    Ein beneidenswert schönes Vogelbild ist das!

    Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Astrid O. 24. Juni 2005, 14:41

    @Gerald: Danke. Das war sicher schmerzhaft, sollte aber nicht von Dauer stören - hoffe ich jedenfalls.
    Schönes WE
    Astrid
  • Hansi Grässl 24. Juni 2005, 14:41

    also deine eisvogelbilder finde ich einen wahnsinn. gefällt mir sehr gut.
    lg hansi
  • Igor Monsieur Q 24. Juni 2005, 14:40

    Wie kommst du darauf, dass das Leben hart sein könnte?

    Das Vogelportrait ist jedenfalls herzig (obwohl schon oft gesehen).

    Gruss Igor
  • Gerald Flessa 24. Juni 2005, 14:39

    @Astrid:

    Er hat sich einen Fuß an einem Dorn verletzt und war danach sichtlich bemüht den Fuß zu entlasten!