Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter M Heinrichs


Pro Mitglied, Aachen

Das Leben ist eine Bühne

... oder auch: Etwas warmes braucht der Mensch :-)

~~~



~~~

http://www.derteckelansich.de

~~~

Kommentare 16

  • Dieter Craasmann 15. Januar 2010, 7:14

    Manchmal beginnt sie sogar zu glühen,
    wie in dieser heissen Aufnahme. :--}}
    Viele Grüße
    Dieter
  • Renate Bonow 14. Januar 2010, 22:36

    die farbwahl spricht für dich:-) warum ist der schatten so zittrig???
    lg renate
  • Theophanu 13. Januar 2010, 22:45

    ich hätte auch ohne namen gewußt, dass es von dir ist. schon wieder so ein knaller. das orange wärmt auch noch so toll auf.
    lg uta
  • 50.messages 13. Januar 2010, 20:21

    ... selbst dann ist sie es, wenn sie nicht so wirklich Halt gibt ;-)

    Insofern eine sehr hintergründige Aufnahme, die ich nicht nur wegen der Wärme-Assoziationen mag.

    Gruß
    Martin
  • RA K 13. Januar 2010, 9:07

    das ist wirklich so simpel und doch so schön, kompliment
    gr
  • Ralf J. Diemb 12. Januar 2010, 22:25

    Und so mancher betritt diese Bühne und will hoch hinaus, stürzt aber schon beim Aufstieg ab ... was solls - ich wärme mich an den Farben und bleibe auf dem Teppich.

    LG Ralf
  • Rena Sap 12. Januar 2010, 22:24

    ....und manchmal kommt sie leicht in Schieflage ;-)
    Die Oberfläche finde ich stark.

    Rena
  • Rolf Endermann 12. Januar 2010, 20:20

    ... und wir die Schauspieler !
    Ciao ROLF
  • Elke N. 12. Januar 2010, 20:02

    Großartig, dieser Schatten - und dazu die Farbe *schwärm*
    Du hast schon recht - etwas warmes braucht der Mensch. Danke dafür :)
    lg Elke
  • Helle MH 12. Januar 2010, 19:33

    Das stimmt - obwohl ich diese monochrome welt, die wie zur zeit haben, auch schön finde. Aber dieser orangenschatten ist schon sehr willkommen.
  • Nik.One 12. Januar 2010, 19:10

    ..boah ist das grell....:-)))....selbst der schatten tut weh...:-))..LG
  • gerla 12. Januar 2010, 18:53

    Ich liebe Orange(n) - So mitten im Winter - das macht warm ;-))
    lg gerla
  • Ute Hohmann 12. Januar 2010, 18:38

    Wie Birgit - die warme Farbe tut einfach nur gut!!!! Will keinen Schnee mehr..... .
    lG Ute
  • Birgit A. 12. Januar 2010, 18:35

    Danke für die warme Farbe. Ich entwickele hier so langsam eine Schneephobie, und bin froh, wenn mal jemand ein anderes Thema findet
    :) b.
  • Sabine Jandl-Jobst 12. Januar 2010, 18:12

    Tolles ungewöhnliches Motiv.
    Ja, wir alle haben Rollen und alle treten wir mal wieder ab.
    LG Sabine
  • Dieter J. Lehmann 12. Januar 2010, 18:02

    ich glaub' s net.
    sowas ignoriere ich immer.

    ganz stark

    grüssle
    dieter