Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"das Leben ist ein langer ruhiger Fluss"

"das Leben ist ein langer ruhiger Fluss"

717 24

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

"das Leben ist ein langer ruhiger Fluss"

Mausoleum in Graz
gespiegelt im schwarzen Lack eines davor geparkten Cabriolets.
ISO 1600, KEIN Stativ, Belichtungszeit: Viel zu lang.
03.06.2005, Canonc EOS 20D.

Kommentare 24

  • Rolf Rock 30. August 2005, 0:12

    bin verzaubert von dieser Spiegelung. Finde es eines von deinen schönsten Bildern.
    Das hast du wunderbar gemacht.
    Gefällt mir auch wegen den Komplementfarben.
    Angenehme Nacht wünscht
    Rolf
  • roswitha wesiak 4. August 2005, 21:05

    habe ich dir schon immer gesagt, wie toll das ist lg rosi
  • Jürgen Pelkner 31. Juli 2005, 1:49

    Ein grafisch und farblich sehr schönes Foto.

    LG Jürgen
  • H. Hermeter 28. Juli 2005, 19:38

    der komplementärkontrast blau gelb dazu eine doppelte spiegelung u.eine malerische unschärfe abstrakter surrealismus gefällt mir gut:-))
    LG hermann
  • Christian Fürst 28. Juli 2005, 12:43

    das tiefe Blau ist faszinierend
  • Roger Sennert 28. Juli 2005, 9:24

    Gefällt mir gut. Die Spiegelung im Lack ist mal was anderes.

    Gruss, Roger
  • Johannes Ekart 27. Juli 2005, 17:06

    Und ich überlegte schon, wo denn da Wasser wäre, daß sich das Mausoleum so schön Spiegeln kann.
    Wenn schon kein Wasser, dann eben Cabrio ;-)
    sehr schön
    lg
    Johannes
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. Juli 2005, 16:35

    Stark!
    schmoehm
  • Germano Rossi 27. Juli 2005, 12:12

    trotzdem schön mit diesen wie gepusht wirkenden farben.

    lg G.
  • Edeltrud Taschner 27. Juli 2005, 11:30

    @ Pierre Walther
    leider ist ein "Tick mehr Schärfe" nicht möglich, die Belichtungszeit war viel zu lang, das war freihand :-)
  • Paul D. 27. Juli 2005, 11:23

    Hallo Edeltrud, es ist schon erstaunlich, was du immer wieder für Motive findest und wie du sie sehr effektvoll umsetzt - sehr schön.
    GLG
    Paul
  • Kai Aust 27. Juli 2005, 6:50

    gefällt mir.
    mfg kai
  • Lady Durchblick 27. Juli 2005, 5:30

    das sieht ja klasse aus... so richtig schoen abstrakt... :-) und tolle Farben... super Spiegelung
    vg Ingrid
  • Mél Ancholy 27. Juli 2005, 0:51

    Interessant , was man so alles entdecken kann - wenn man nur genau hinschaut ;-)))
    Kommt cool , dieses Blau/Schwarz !

    Alles Liebe
    méL
  • don ricchilino 27. Juli 2005, 0:46

    hätte ich deine beschreibung nicht gelesen, ich wüsste nicht, wie du dieses bild gemacht hast.
    es hat einen (vielleicht auch zufällig) künstlerischen charakter, die farben wirken satt und die gestalltung ist weich. die spiegelung ist mal wieder total außergewöhnlich und hat eine exzellente note.
    mir gefällt´s sehr gut!
    lg
    don