Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Das Leben ist ein Geben und Nehmen

und dass nicht nur bezogen auf das Bild und den Clip ;-)))


http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI

Kommentare 12

  • Helmut Gross 24. März 2013, 9:54

    für mich ist das hier ein Gesamtkunstwerk. Da kommt allerhand zusammen. Bild und Titel ergänzen sich wunderbar mit einer Interaktion als Clou. Der Gast zapft quasi selbst und das ganz lässig, wie Feenharfe treffend beschrieben hat. Bildtechnisch mit Colorkey fein abgeschmeckt und dazu ein lustiges, verblüffendes und skurriles Video.
    Beende meine Gedanken mit: "Leider Geil" :=)

    LG, Helmut
  • -bk- 22. März 2013, 21:34

    @all: eigentlich hat mich der Peter auf diese Idee gebracht, denn ich wollte es eigentlich monochrom bringen, bin dann aber auf die Idee gekommen lediglich die Gelbtöne wieder hochzusetzen. Das passt so schön zu Messing und Bier ;-) Das Geben und Nehmen ja auch. Und der Rahmen ist nicht aus Gold, es ist Messing vom Zapfhahn...o.k., die Farbe Messing gibt es nicht, ich weiß...
    Schön wenn's dennoch gefällt, auch wenn der Clip für Manche gewöhnungsbedürftig ist. Leider Geil ;-)
    LG Bernd
  • Jimbus 22. März 2013, 21:20

    Ein sehr gutes und dezentes CK, gefällt mir wirklich sehr gut
    Geben und Nehmen so sollte es sein, solange es ausgewogen bleibt ist es gut. Der Meinung von Feenharfe, das es mehr Nehmer gibt schliesse ich mich an.

    lg Detlef
  • rolvin 22. März 2013, 21:11

    So lange es ausgewogen bleibt ;-) Deine Aufnahme passt klasse zu deinem Titel. Tolle Arbeit von dir!!
    Lg Roland
  • JensRichter 22. März 2013, 11:35

    Schönes ck. Klasse Idee.

    Gruß Jens
  • schallundrauch73 22. März 2013, 10:21

    von außen ins "Steuerrad" gegriffen... mit Bewegungsunschärfe. Foto ist gut, CK u. goldener Rahmen sind nicht meins.

    VG
  • GeWo 22. März 2013, 9:38

    Starkes Foto mit super Bearbeitung.
    LG Gerd
  • PasstheHat 22. März 2013, 5:48

    Hier schaue ich mal weg, aber die Art, wie du es fotografiert hast, gefällt mir gut...Schärfe und Farbe dezent abgestimmt.
    Peter
  • -bk- 22. März 2013, 2:25

    Nur wegem dem Titel des Clips ;-)
  • Feenharfe 22. März 2013, 1:12

    Wieso leider :-))
  • -bk- 22. März 2013, 1:12

    Leider Geil :-)
  • Feenharfe 22. März 2013, 1:08

    Bedauerlicherweise, sind die meisten Menschen wohl eher Nehmer, weil es eben einfacher ist und weniger Einsatz erfordert, nämlich gar keinen ...
    Geber - werden belächelt, ausgenutzt, abgespielt ... und geben trotzdem, wenn auch mit fadem Beigeschmack, aber sie können nicht anders.
    Es soll ja gaaaaanz selten vorkommen, daß man bekommt und dafür gibt....habe ich schon erlebt :-))!
    Und ich sehe an Deinem Bild - auch da klappt es - der eine zapft, der andere trinkt....wie im richtigen Leben .-)))

    Ein feines dezentes Colorkey - ich hätte fast noch etwas mehr Kontrast eingesetzt.
    Diese Hand am Zapfhahn - das hat ja schon fast etwas Erotisches mit dieser lässigen Bewegung...;-))

    Der Deichkind-Link mit dem dominanten Schwabbelbauch....ist gut, aber weckt Assoziationen, die fast an die von gestern herankommen....
    Nee, nicht ganz so schlimm...;-))))

    LG
    Daggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner reine Kopfsache
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 80.0 mm
ISO 400