Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Das Leben ist ein ganz simples Spiel ...

Das Leben ist ein ganz simples Spiel:
Manchmal gewinnt man,
manchmal verliert man
und manchmal regnet es auch.

++++++++++

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)


++++++++++

Schnittvariante
Schnittvariante
Suse70

Kommentare 24

  • Gundi N. 2. Oktober 2012, 13:32

    Gutes Spiel mit der (Un-)Schärfe.
    LG Gundi
  • Bärbel7 2. Oktober 2012, 8:43

    Und der wird erster - topp! Gruß Bärbel
  • Horst Avemaria 1. Oktober 2012, 8:19

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 30. September 2012, 11:52

    Da staunt man immer wieder, welch unterschiedliche Bildaussagen nur durch Schnitt vom selben Motiv entstehen können - eine ganz fantastische Dokumentation der jugendlichen Sportler,
    Gruß Günter
  • Uli Weibler 30. September 2012, 10:46

    Toll, wie sich hier in den beiden Formaten die Bildaussagen unterscheiden. Im breiten Format steht der Start der Läufergemeinschaft im wahrgenommenen Vordergrund. Der Junge ist bemüht, der schnellste Starter zu sein.
    Im engeren Schnitt tritt der Junge in den Vordergrund, die anderen Läufer bilden nur eine Kulisse, die zu jeder Zeit während des Rennens abgelichtet sein könnte.
    LG Uli
  • Treborn Sellen 30. September 2012, 8:18

    Unschärfe richtig eingesetzt...;-)
    Gefällt mir....beide Varianten.
    LG Nelli
  • Suse70 29. September 2012, 10:32

    Till Till ... Ich gelte als sehr geduldiger Mensch :)
  • TillTill 29. September 2012, 7:58

    Liebe Suse, ein Spitzenbild.... mit unterschiedlicher Ausstrahlung je nachdem welches Format man wählt. Ich fand das von Dir gewählte Format sehr schön....
    Bin immer wieder erstaunt, welche Bilder so aus hervorzauberst... Deine vielseitigen Ideen sind schon der Wahnsinn.... und ich weiß, ich schulde immer noch ein Bananenbild... lach
    lg a.
  • Egbert14 28. September 2012, 19:39

    ...also mir gefällt die oben gezeigt Variante besser.
    Allein schon der Farben wegen...
    Schönes Wochenende,
    Gruß, Robert
  • dasknipsding 28. September 2012, 14:05

    Du kannst einen mit der Vielfalt Deiner Bilder echt beeindrucken
  • Suse70 28. September 2012, 13:18

    du nun wieder :)
  • Klacky 28. September 2012, 12:38

    Und ich bin immer froh, wenn das Wochenende endlich vorbei ist. Das hält man ja nicht aus mit den ganzen Ausflüglern und so.
  • Suse70 28. September 2012, 12:19

    ...und leiten in ein schönes Wochenende rüber.

    du sagst es ... gleich ist es Eins :)

    und freitags nach Eins, macht bekanntlich Jeder seins ...
  • Klacky 28. September 2012, 12:13

    Suse,
    die erste Version hier oben gibt das Ereignis besser wieder und hat mit den beiden äußeren Figuren bzw. Farben einen schönen Rahmen.
    Doch die sportlichere Variante ist eben die enger beschnittene. Meines Erachtens haben beide Ausführungen ihre Daseinsberechtigung und leiten in ein schönes Wochenende rüber.
  • Suse70 28. September 2012, 12:10

    na dann ... schön, dass wir drüber gerdet haben :)
    gefällt mir tatsächlich selbst jetzt besser, obwohl ich mich erst an dem anderem Format festgebissen hatte
    dankeschön :)