Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Leben in einer Klimaanlage ...

Das Leben in einer Klimaanlage ...

271 2

Stephen Kayser


Free Mitglied, Tortosa

Das Leben in einer Klimaanlage ...

Ich wurde durch Geräusche im Wärmetauscher in der Küche aufmerksam, beim Abnehmen einer Seite des Gerätes fand ich den kleinen Bewohner.
Da kaum Licht in das Gerät drang fotografierte ich mit manuellem Fokus ( Pi mal Auge, da ich nichts sah ) und Blitz + 2. Für den AF war es zu Dunkel. F 5,0 Brennweite 260 mm Oympus C 750

Kommentare 2

  • Stephen Kayser 19. Januar 2004, 22:33

    Ich habe den Vogel dort gelassen wo er war, denn er nutzt offensichtlich das Loch in der Wand wo die Rohre zum Aussenkompressor gelegt sind als Haustür.
    Er hat sich so ein warmes Nachtquartier gesichert.
    Gefahr besteht für den kleinen nicht, da er in einem Hohlraum sitzt wo weder Elektroanschlüsse noch bewegte Teile der Klimaanlage sind.

    Gruss
  • Andrea A. Schneider 19. Januar 2004, 19:22

    Hast Du ihn gerettet oder überwintert er jetzt bei Dir
    : - )

    Aber die Schärfe ist sehr gut und auch der Bildaufbau

    VG Andrea