Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

"Das Leben immer nur leicht nehmen - ist auch schwer"

Symbol für Lebenswille....

Kommentare 6

  • Theo Stadtmüller 11. September 2013, 12:10


    Sehr schön, wie sich das zarte Pflänzchen ans licht kämpft.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • matthias1962 11. September 2013, 6:24

    Sehr , sehr schön!

    lg matthias
  • Conny11 10. September 2013, 23:24

    Sehr gut gesehen ....
    ein Bild das einen verweilen lässt und anrührt.
    LG Conny
  • Paul Michael P. 10. September 2013, 16:02

    beeindruckend die Phasen des Lebens auf so engem Raum zu sehen

    lgmicha
  • Dani Lehner 10. September 2013, 15:38

    Aussergewöhlich und effektvoll mit dem Schatten.
    Die Freistellung gefällt mir besonders gut.
    VG
    Dani
  • Hermann A. 10. September 2013, 15:29

    Ja, den Kampfgeist mancher Pflanzen bewundere ich - und lasse manche Pflanze stehen, die andere als "Unkraut" entfernen würden. Was soll die Pflanze denn machen, wenn der Same an einer ungünstigen Stelle gelandet ist?
    LG, Hermann
    (Schade, ich hatte so ein schönes Foto von einer Stockrose, die bei mir im Rinnstein gewachsen ist. Sie wurde ca. 40 Zentimeter hoch und hat eine einzige Blüte hervorgebracht. Damit hat sie ihren Lebensauftrag erfüllt! Aber da ich immer am Rande meiner erlaubten 2000 Fotos bin, muss ich für jedes neue Foto ein altes löschen.)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mix
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 195.0 mm
ISO 200