Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 9

Herrgismo I


Free Mitglied, den Tiefen des Ostens

Das Leben...

ist ein Taubenschlag...

Eos100, Sigma Superwide 2.8/24, DM-Diafilm, cross,. Negativscan

http://www.herrgismo.de/gallery.htm
http://www.vfdkv.de

Kommentare 9

  • Christian Fiedler 22. März 2006, 14:30

    Das dunkle passt zur Lichtsituation. Cross...naja mal schön kann aber auch schnell nerven, das is wie mit EBV ;-)

    Wo findet man denn so nen Taubenschlag?
  • Dark Photos 22. März 2006, 0:35

    Naja das Bild hat was...
    hast es im Sonnenuntergang aufgenommen? ...schlies mich mal Joe an...also Dunkel ist es wirklich,aber liegt wohl eher an dem Licht...Sprich der untergehenden Sonne,oder?
    naja das Bild hat trotzdem was
    Haben die da keine Tauben,das ding ist ja netmal volgeschissen...hmm naja da hättest aber noch n bissl farbe verwenden können ;)
    Oder hast es wegretuschiert?

    oh es ist ein Negativscan...naja oki,dann ist die Dunkelheit klar ;)
  • Avaluna 21. März 2006, 22:12

    superwide.... 24 mm..... sorry, wenn ich grinse.... ;-D

    und das sind also 'deine' crossfarben... aha... sieht irgendwie ziemlich normal aus.
    die anderen auf deiner hp haben wohl eher den 'typischen' cyan-touch.... das sind die dm-cross-farben, die ich auch schon hatte. es liegt also wirklich am film.
    das hier sticht da raus, vielleicht hast du es deshalb hochgeladen?
    ist jedenfalls mal wieder so ein bild, das durch längeres draufschauen sehr gewinnt. dann fängt es an zu leuchten und wird fast plastisch.... zumindest der obere teil. der untere ist selbst mir dann doch zu duster, da liegt einfach zu viel im ungewissen ohne einen hauch von zeichnung. und jetzt komm mir nicht mit dem monitor... ;-)
    zusammenfassend: das licht ist klasse, das leuchten noch mehr, das blau mag ich sehr, motiv ist witzich, sektion dazu auch, unten isses zu dunkel.... und der titel ist an bedeutungsschwangerigkeit kaum noch zu toppen.... :-D

    reicht das an ehrlichkeit? ;-)

  • Veronika A. 21. März 2006, 20:43

    Ein Taubenschlag mit vielen Eingängen - die Bewohner
    scheinen ausgeflogen zu sein. Dieses Modell sehe ich das erste Mal.
    Gruß Veronika
  • Harald Freis 21. März 2006, 20:15

    Ich hab da auch noch 3 oder 4 abgelaufene CT 100er...
    ...die muss ich auch demnächst mal crossen.
    Dann kommen die auch noch gut.
    :-)
  • Günter Rolf 21. März 2006, 19:17

    die alten agfa-filme hatten auch immer diesen rotstich in den dunkelen bereichen.
    ob dm da restbestände aufgekauft hat?

    günter
  • Robin Z. 21. März 2006, 17:24

    hübsch!

    Im Orginal sicher noch schöner!

    mfg
  • r o . 21. März 2006, 17:20

    das Licht ist typisch Dia, man muß es eben doch durchleuchten :-)
    vg
  • Der Baecker 21. März 2006, 16:49

    oh heute philosophisch...und auch noch in Farbe.
    Ich bin begeistert ! ...und kein bisschen frech ;-)
    Nächstes Mal bitte ich um ein Gedicht, oder wenigstens nen Auszug aus meiner Gute-Nacht-Lektüre... Wikipedia ;)
    Grützle,
    der Bäcker
    P.S.: Mein Stativ is immer noch nich da....grrr...