Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thomboe


Pro Mitglied, Eberswalde

Das Leben genießen ...

3 Kormorane auf ihren Sitzplätzen pausieren bis zur nächsten Fischmahlzeit. Und die brauchen eine Menge Fisch! NSG bei Angermünde.

Kommentare 3

  • Carlo Kirstowski 21. September 2014, 7:45

    Bist du noch am Probieren. Ich sehe an den Exifs dass du Iso 100 hattest. Versuch doch malIso 200 und die Blende etwas schliessen. Vielleicht wirkt sich das noch besser auf die Schärfe aus. Ich sehe an meinem 70-300 das die Schärfeleistung da erhebliche Unterschiede zeigt. Aber das nur als Tipp. So ist das Bild schon sehr gut.
    Gruss Carlo
  • steff-77 20. September 2014, 23:40

    Stark, die drei hast du Super festgehalten,
    gefällt mir richtig gut.

    Gruß Steffen
  • 110 kilo 20. September 2014, 22:33

    Klasse Foto...prima gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Kormorane
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 100