Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das leben genießen

Das leben genießen

1.683 3

Kommentare 3

  • Arno Bauermeister 24. November 2011, 14:08

    (+) Idee, Pose, fallendes Haar, Fluchtlinie vom Kopf zu den Beinen, Modell, Blick, Farben, Licht, Kontrastumfang

    (-) Hintergrund zu scharf, unpassende und aggressive Fingernägel/Farbe
  • sunnydrive 22. November 2011, 21:24

    angenehmes Bild von einem attraktiven Model.
    Blick und Pose gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht den hinteren Arm komplett strecken - dann wächst er nicht aus dem Bauch heraus.
    und den Fuß übereinander schlagen, damit der hintere nicht verdeckt wird.

    Den Hintergrund finde ich nicht glücklich gewählt, da die hellste Stelle nicht bildwichtig ist.
    Die angeschnittene Bank ist schade - aber bestimmt war da ein hässlicher Mülleimer oder so etwas.

    noch viele schöne Bilder :-)

  • René West. 21. November 2011, 22:09

    ...bildschönes model...!
    gerne mehr davon.

    etwas mehr unschärfe im Hintergrund hätte mir allerdings noch besser gefallen...

    viele grüsse
    rené

    ps: gibt es noch eine version in "der senkrechten" ?!

Informationen

Sektion
Klicks 1.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 200